Frage von Blundi, 17

Wie zahle ich meine Auslandbestellung per PayPal?

Ich wollte aus dem Ausland mit PayPal bestellen und hatte Konto Nummer und so hinzugefügt und dann stand da: dieses Konto ist bereits damit verbunden...hä? Ich kann nichts mehr über PayPal bestellen und brauche dringend Hilfe

Danke schon mal im voraus

Blundi

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Paypal fragt nicht nach der erneuten Angabe Deiner Bankkontonummer. Paypal verlangt die Angabe Deiner Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Paypal ist eine Bank und kann in diesem Zusammenhang von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community