Frage von Amelie0611, 20

Ausland während Schulzeit möglichst billig?

Hey, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, während seiner Schulzeit (bin 10. Klasse) einige Wochen im Ausland zu verbringen? Die angebotenen Austauschprogramme sind oft mindestens drei Monate lang und auch ziemlich teuer.. Ich hätte gern eine preisgünstigere Variante.

Viele Grüße und im Voraus Danke! Amelie

Antwort
von Giwo0802, 20

Auf unserer Schule läuft das so ab: wenn du einen Austauschpartner hast, wird alles über die Schule organisiert und du musst nur das Flugticket zahlen. Aber das gilt nur für Frankreich, weil viele Abi-bac Leute Austauschpartner suchen.

Antwort
von Mynxx, 19

Wie wäre es mit Frankreich oder England ?

Antwort
von Degumaedchen321, 20

Meine Schule organisiert so einen Sprachaufenthalt für 3 Wochen :) Gehe auch in einem Monat. Vielleicht gibt es ja soetwas auch im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten