Frage von Lea140, 11

Ausland kosten kann mir jemand helfen?

Heii und zwar fahre ich nächste Woche für eine Woche nach Österreich. Und da ich keine Ausland Flat habe wird das doch bestimmt teuer werden. Und da wir die meiste Zeit wahrscheinlich unterwegs sind und ich nicht weiß ob wir dort wo wir sind WLAN haben wollte ich wissen ob ich so eine prepait karte benutzen kann auch wenn ich einen Vertrag habe?

Antwort
von Mitze1234, 4

Ich habe einen Tarif gekauft für 2 Wochen, ohne, hatte ich keinen Empfang, lag evtl auch an meinem Anbieter.

Aber sonst wird es nicht extrem teuer. Da Austria in der EU ist.

Kommentar von Mitze1234 ,

btw.. ich habe das i-net aus gemacht,wenn ich es nicht brauchte.

Antwort
von diemaracuja, 8

Einfach mal eine Woche ohne mobiles Netz aushalten. Das geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten