Frage von IchbinCarlooo, 38

Ausland-Australien-Arztbesuch-Frauenarzt?

Hallo! Alsooo... Ich bin gerade in Australien & ringe mit mir seit Wochen zum Arzt zu gehen, da ich aber weiß wie teuer das werden kann hab ich mich bis jetzt immer gedrückt. Wo fange ich am besten an... Alles hat angefangen mit kleinen Bläschen im Intimbereich, ich habe das gegooglet und bin mir ziemlich sicher, dass es Genital herpes war bzw. ist... Ich dachte mir: Ja gut dass wird schonwieder weg gehen von alleine. Als die Bläschen nicht mehr da zu sein schienen fingen die Schmerzen beim Wasser lassen an, bis hin zu Blut was beim Wasser lassen kam (außerhalb meiner Periode). Dann dachte ich ja gut ich habe eine Blasenentzündung. (Laufe hier oft in air condition Zimmern mit nassem Bikini rum oder ähnliches). Vor 1 Woche hatte ich dann aber nachts 3 mal hintereinander solche unterleibsschmerzen dass ich nicht geschlafen habe, mich auf dem Boden zusammen gerollt habe und geweint habe. Mir war zudem auch übel. Jetzt vor einigen Tagen sind wieder 2 Bläschen zu sehen und ich habe gestern braunen Ausfluss gehabt und heute wieder etwas Blut... was könnte das sein?! Liege grade schonwieder mit diesen Unterleibsschmerzen im Bett.. Habe hier vor 1 1/2 Monaten meine Pille wechseln müssen weil meine deutschen ausgegangen sind. Diese hat aber die selbe Zusammensetzung wie meine Alte. Falls das eine Rolle spielt... Bin verzweifelt und bitte um Hilfe :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ErsterSchnee, 27

Du bist doch ein Fake! Ungeklärte Blutungen und starke Schmerzen - und Du musst im Internet wildfremde Menschen fragen, ob du zum Arzt sollst? Ist doch deine Sache, ob du gesund werden willst...

Antwort
von Nina300514, 23

Geh am besten zum Arzt. Wird ja anscheinend nicht besser. Und die Gesundheit geht vor. Gute Besserung!!

Antwort
von LalaIris, 24

Würde trotzdem zum Arzt gehen. Wird ja einfach nicht besser.. Bevor es noch schlimmer wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten