Wenn meine Eltern in Holland sind, und ich hier in Deutschaldn bin, und ich sie anrufen möchte, muss ich dann die Vorwahl 0031(für holland) nehmen ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
DerMufftiDerMuffti
Wenn du das Handy deiner Eltern anrufen möchtest, dann die normale Handynummer. Haben deine Eltern in Holland ein Festnetztelefon, dann benötigst du die 0031
-
0Antwort von
scallawagsscallawags
Wenn du ganz teuer telefonieren willst, dann ja.
Ansonsten wählst du vorab die 01072 und dann die ganz normale Festnetznummer (mit 00 31 usw.) in den Niederlanden und du zahlst nicht einmal einen Cent pro Minute.
-
0Antwort von
RuedigerKaarstRuedigerKaarst
So ist es.
0031 ist für die Niederlande.
Möchtest Du sie jedoch auf dem Handy anrufen, dann wählst Du die Nummer wie gewohnt, also ohne Landesvorwahl.
Wenn Deine Eltern sich im AUsland befinden und Du möchtest sie auf dem Handy anrufen, dann müssen sie jedoch für den Anruf wegen der Roamingkosten mit bezahlen.
Möchtest Du ausländisches Festnetz anrufen, kostet es Dich über www.peterzahlt.de keinen Cent ;-)
-
-
0Antwort von
PetermaennchenPetermaennchen
Wenn Du die auf dem Handy anrufen willst, dann wähle einfach nur die normale Nummer oder die 0031. Die gilt nur für Festnetzanrufe.
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Wenn du sie auf ihrem Handy anrufen willst, dann musst du nur die normale Nummer, mit der Vorwahl von Deutschland wählen. Nur auf dem Festnetz brauchst du die Vorwahl von Holland.
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Wenn das die Nummer für Holland ist, dann ja. Plus die Ortsvorwahl ohne die O davor. Also für Freiburg in D wäre es zB. 0049 - 761 - ....
-
Diese Frage teilen