gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ausland

gefragt von Lilibeth am 21.04.2008 um 15:31 Uhr

werde evtl.fuer 1 jahr im Ausland arbeiten. Mein erster Wohnsitzt bleibt in Deutschland, habe ich trotzdem Anspruch auf Kindergeld.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausland (549)
Kindergeld (175)
Wohnsitz (30)