die auslagerungsdatei ist zu klein sagt mein rechner. manuell kann ich es nicht vergrößern...beziehungsweise: es klappt nicht. und vom system sind nur 256mb zugeteilt....wie kann ich diese auslagerungsdatei vergrößern? ich kann nicht mehr pc spielen, garnichts...danke
Antworten (3)
-
1
Ohjehh. Da scheinst du einen recht alten PC mit sehr wenig RAM zu haben und deshalb würde ich mal die Frage nach einem neuen Gerät stellen. Aber trotzdem hier der Versuch einer Antwort: Du weisst, wo du den virtuellen Arbeitsspeicher einstellst? (Systemsteuerung - System - Erweitert - dort bei Systemleistung auf "Einstellungen" und dann in den Leistungsoptionen unter "Erweitert" unten auf "Ändern" klicken. Laufwerk auswählen (-> hier muss natürlich genug Platz frei sein!), min. und max. Wert eingeben, also z.B. 512 / 1024 MB (mehr macht eh keinen Sinn!) und dann nicht vergessen auf "Festlegen" zu klicken. Du kannst die Werte auch aufteilen, einfach je Laufwerk angeben und festlegen klicken. Am Schluss OK und rebooten.
-
Aber normal macht das Windows automatisch, eventuel zuwenig Platz auf der Festplatte / Partition ? Fest einstellen ist aber besser und am besten auf einer anderen Partition oder Festplatte.