1

Auslagerungsdatei virtueller Speicher PC nu geht nix mehr

Frage von Froeschlein2003 Froeschlein2003

Hallo nur zur Erklärung sitze jetzt an einem anderen Lapi da ich an meinem wohl Mist gebaut habe. Ich wollte meinen virtuellen Arbeitsspeicher vergrössert und habe folgendes gemacht: Habe keine Auslagerungsdatei angeklickt. Daraufhin wurde ich aufgefordert den PC neu zu starten. Als er wieder hochfuhr hat er mich nach meinem Passwort gefragt..habe ich eingegeben und dann kam nur noch der Desktophintergrund und sonst nix mehr.Alle Programme die ich durch den Desktop errreichen konnten sind weg. Wie komme ich auf Start, damit ich den Hacken von Keine Auslagerungsdatei wegmachen kann, damit alles wieder funktioniert. Wer super wenn mir jemand helfen könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von compu60 compu60

Starte den PC im abgesicherten Modus. Hier stehts wie es geht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Kommentar von Froeschlein2003 Froeschlein2003

habe ich gemacht nun habe ich zwar wieder Start usw muss aber dann auf die Systemsteuerung die lädt und lädt öffnet sich aber nicht

Kommentar von Froeschlein2003 Froeschlein2003

Klasse hat doch geklappt dankeschön

Kommentar von compu60 compu60compu60

Hast du wieder den Standart hergestellt? Windows verwaltet die Grösse?

• 0
    Antwort von Froeschlein2003 Froeschlein2003

habe ich gemacht nun habe ich zwar wieder Start usw muss aber dann auf die Systemsteuerung die lädt und lädt öffnet sich aber nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.