Frage von Sous4, 70

Ausländisches 6IV Ditto?

Hat jemand vielleicht ein ausländisches 6IV Ditto für mich? Ich wäre bereit einiges dafür zu bieten. Ich möchte die Masuda Methode austesten und finde nirgends eines? Hab schon Bisaboard ausgetestet, aber da find ich auch nichts richtiges. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

Antwort
von Sous4, 48

Gibt es etwas das es dir erleichtern würde? Es kann auch geklont sein. Ich hätte nur wirklich, wirklich gerne eines.

Antwort
von Timcaros, 51

Ich würde meins nur ungern hergeben

Kommentar von Sous4 ,

Gibt es etwas das es dir erleichtern würde? Es kann auch geklont sein. Ich hätte nur wirklich, wirklich gerne eines.

Kommentar von Timcaros ,

Ja eigentlich nicht, ist ja wichtig zum züchten xD

Kommentar von Sous4 ,

Und klonen würdest dus mir auch nicht? Biiiiiiiiitte :D

Kommentar von Timcaros ,

Wie klont man das, ist die Frage?

Kommentar von Sous4 ,
Kommentar von Timcaros ,

Hab nur 1 3DS sorry :/

Kommentar von Sous4 ,

Schade... das heißt wohl daraus wird nichts... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten