Frage von Feeling1, 64

Ausländischer Kontakt?

Hey :)

Ich bin m/15 und interessiere mich sehr für sprachen, ich spreche im
Moment 4 sprachen(deutsch,englisch,niederländisch und französisch). Ich hätte Mega gerne ausländischen Kontakt über wahtsapp oder Skype etc... Weil ich unbedingt meine Sprachkenntnisse erweitern möchte und einfach mal Freunden nicht nur in Deutschland haben will :p. Ich bin ein schizophrener Mensch was in meinen Augen ein Haken sein könnte.. Seht ihr das anders? Kennt ihr vielleicht eine Website oder so etwas in der Art?

Freue mich über jede offen und ehrlich gemeinte Antwort!:)

Antwort
von Lylil0, 35

Du kannst dich in Chatrooms anmelden, chatroulette ist auch ganz nett (außer ...).

Wenn du z.B. gerne zockst oder so gibt es Portale wie league of legends France (hängt halt von deinen Interessen ab). Da kann Google sehr nützlich sein.

Ansonsten hast du noch von den Unis z.B. Lüttich apps zum kennenlernen, da gibt es auch super viele Leute die Französisch können oder auch Deutsch.

Sonst ist Facebook auch ne Idee, geh in ne Gruppe rein da kannst du dann auch neue Leute kennen lernen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;D

Kommentar von Feeling1 ,

Ja auf jeden Fall! :)
Danke für die netten Vorschläge;).

Antwort
von fluffyevil, 33

Hey du :)

Es gibt eine App, die heißt HelloTalk- Stammtisch weltweit, da schreibst du einfach so mit anderen Leuten aus anderen Ländern und lernst nebenbei andere Sprachen :D

Ist ganz toll und es gibt so gut wie alle Sprachen dort ^^ Und kostenlos (in App käufe, aber nicht nötig) 

Schizophrenie ist nicht schlimm denke ich, sofern du nicht von einenauf den anderen Tag grundlos beleidigte ;) (tut mir Leid wenn's sich unhöflich angehört hat :3 )

MfG, FluffyEvil :)

Kommentar von Feeling1 ,

Vielen Dank, haha nein das verkrafte ich schon ;). Ich werde es gleich ausprobieren! Schönen Tag noch:)

Kommentar von fluffyevil ,

Das ist supi ;)

Dankeschön, dir auch :D 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 23

Si tu parles français, va voir aussi du côté de www.momes.net et participe à leurs forums !

http://forum.momes.net/

Kommentar von Feeling1 ,

Merci♥️

Antwort
von brido, 2

Nein, welche Sprache? Wegen Französisch : bei Interesse melden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community