Hi Kann mir mal jemand helfen habe auf der deAgostini Web Seite (Italien) ein Bausatz gesehen wie komme ich an diese Zeitschrift in Deutschland ran. Es handelt sich um die Soleil Royal. Bei de Agostini Deutschland habe ich schon angerufen leider ohne Erfog und bei der internationale Presse warte ich noch auf Antwort Bite nur ernst gemeinte Ratschläge
Ausländische zeitung
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OSCHUSTE65 Beim Presseimporteur Saarbach in Hürth nachfragen 02233 7996 0 oder sich bei dem Team von www.morgenheit.de informieren (auch wenn es nicht aktuell angeboten wird, setzen die alle Hebel in Bewegung).
-
0Antwort von
AMADEAAMADEA
Ich habe bei Yahoo soleil royal bauplan eingegeben. Da gibt es einiges: krick-modell.de/shopfachhandel/produktdetailseite oder www.mopuk.de/artikel/Mantua:800796LeSoleil_Royal
-
0Antwort von
jumbo73 Hi Danke für Deine Antwort ist aber eine Ausländische Zeitung weil das ist de Agostini Italien ist
-
-
0Antwort von
zuckerschnute11zuckerschnute11
Es muss bestimt irgednwo in der Innenstadt deiner Stadt einen groeseren Kiosk geben indem sie internationale Zeitschriften verkaufen ..in Muenchen ist es jedenfalls so da ist es am Hbf wo die Zuege fahren ....
Kommentar von
jumbo73 wohne in einer kleinen Stadt (Zeitz Sachsen Anhalt)ohne groeseren Kiosk Bahnhof kannst du bei uns auch vergessen
-
0Antwort von
NellinaNellina
normalerweise gibt es die immer in den Bahnhoefen. Aber warum hat denn den De Agostini Deutschland nicht? Komisch. Koenntest vielleicht direkt in Italien nachfragen, im Notfall.
Hi Danke habe gleich mal eine Mail hingeschrieben