1

Ausländische zeitung

Frage von jumbo73 jumbo73

Hi Kann mir mal jemand helfen habe auf der deAgostini Web Seite (Italien) ein Bausatz gesehen wie komme ich an diese Zeitschrift in Deutschland ran. Es handelt sich um die Soleil Royal. Bei de Agostini Deutschland habe ich schon angerufen leider ohne Erfog und bei der internationale Presse warte ich noch auf Antwort Bite nur ernst gemeinte Ratschläge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OSCHUSTE65 OSCHUSTE65

Beim Presseimporteur Saarbach in Hürth nachfragen 02233 7996 0 oder sich bei dem Team von www.morgenheit.de informieren (auch wenn es nicht aktuell angeboten wird, setzen die alle Hebel in Bewegung).

Kommentar von jumbo73 jumbo73

Hi Danke habe gleich mal eine Mail hingeschrieben

• 0
    Antwort von AMADEA AMADEA

Ich habe bei Yahoo soleil royal bauplan eingegeben. Da gibt es einiges: krick-modell.de/shopfachhandel/produktdetailseite oder www.mopuk.de/artikel/Mantua:800796LeSoleil_Royal

• 0
    Antwort von jumbo73 jumbo73

Hi Danke für Deine Antwort ist aber eine Ausländische Zeitung weil das ist de Agostini Italien ist

• 0
    Antwort von zuckerschnute11 zuckerschnute11

Es muss bestimt irgednwo in der Innenstadt deiner Stadt einen groeseren Kiosk geben indem sie internationale Zeitschriften verkaufen ..in Muenchen ist es jedenfalls so da ist es am Hbf wo die Zuege fahren ....

Kommentar von jumbo73 jumbo73

wohne in einer kleinen Stadt (Zeitz Sachsen Anhalt)ohne groeseren Kiosk Bahnhof kannst du bei uns auch vergessen

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

normalerweise gibt es die immer in den Bahnhoefen. Aber warum hat denn den De Agostini Deutschland nicht? Komisch. Koenntest vielleicht direkt in Italien nachfragen, im Notfall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.