Hatten gestern das Thema. Ich weiß wohl, dass man das "Rad der Zeit" nicht zurück drehen kann. Aber war die Zeit, als nur deutsche Spieler zugelassen wurden, besser? Ich meine nein! Was ist eure Meinung?
Ausländische Spieler in der Bundesliga!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nur mit deutschen Spielern war es besser | 0 |
| Ausländer bereichern die Liga | 9 |
| Ja mit Ausländer, aber nicht so viele | 5 |
| Internationale Spieler sind zu teuer | 0 |
| sonstiges | 3 |
Antworten (20)
-
-
1Antwort von
MintDropMintDrop
Abgestimmt für: Ja mit Ausländer, aber nicht so vielesiehe französische nationalmannschaft, sie ist fast komplett schwarz!
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ausländer bereichern die LigaWenn ein Verein wettbewerbsfähig sein will, braucht er auch ausländische Spieler.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Ausländer bereichern die LigaAußerdem gibt es einfach nicht so viele deutsche Spieler, die vom Leistungsvermögen in der Lage wären, die Liga auch international auf einem gewissen Niveau zu halten.
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Ausländer bereichern die LigaOhne, hätten wir doch gar keine Mannschaften mehr.
-
0Antwort von
MismidMismid
es gab noch nie eine Zeit im Fußball wo nur deutsche Spieler zugelassen wurden!!!
-
0Antwort von
mentecaptummentecaptum
Abgestimmt für: Ausländer bereichern die LigaIn den anderen europäischen Ligen läufts auch nicht anders.
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Die EU Spieler könnte man sowieso nciht ausschliessen und die Paar Afrikaner und südanmerikaner, Russen und Türken ist doch OK
-
0Antwort von
regideurregideur
Wenn die Zeiten besser gewesen wären würde heute kein deutscher Verein mit Ausländischen Spielern spielen....
-
0Antwort von
KhaledstarKhaledstar
Abgestimmt für: Ausländer bereichern die LigaNö,Ibisevic,Demba Ba,Franck Ribery,Luca Toni,u.v.m ohne die würd ich keinen deutschen Fußball gucken.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Da fällt mir ein, dass Uli Hoeness vor noch nicht mal 10 Jahren gesagt hat, dass Bayern diese Preistreiberei nicht mitmacht. UNd nun? Frank Ribery, Ze Roberto, Luca Toni u.s.w. Ehrlich, Bayern ist dadurch attraktiver geworden. Und nicht nur Bayern!
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Abgestimmt für: Ausländer bereichern die LigaUnd das Rad der Zeit lässt sich ohnehin nicht zurückdrehen.
Das ist was ganz anderes. Die sind Franzosen! Hautfarbe spielt keine Rolle. Außerdem sprechen wir hier von der Bundesliga. Nationalmannschaften sind IMMER national!
Neeee...Was issen mit Lucas Podolski und Miroslav Klose?