Wer hatte schon mal eine Liebe im Ausland? Hat solch eine Liebe Zukunft?
Ausländische Liebe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, wenn man sich regelmäßig sehen kann | 3 |
| Nein, das macht keinen Sinn | 2 |
| Wenn einer von beiden irgendwann umzieht | 5 |
| Wenn man sich liebt, geht alles gut | 3 |
| Es würde mich auf Dauer nicht glücklich machen | 4 |
| Ich vertraue nicht gut genug | 0 |
| Liebe kennt keine Kilometer | 9 |
Antworten (28)
-
2Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Liebe kennt keine KilometerSagte ich einmal, doch die Zeit spicht dagegen.
-
2Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Ob Liebe Zukunft hat oder nicht, hängt nicht mit dem Ausland zusammen.
Ich lebe in Strasbourg, also in Frankreich. Ich glaube nicht, daß es ein großes Problem wäre, eine Beziehung mit einer Frau in Kehl, also in Deutschland zu führen; es ist ja gerade auf der anderen Rheinseite.
-
-
1Antwort von
eveloteevelote
Abgestimmt für: Ja, wenn man sich regelmäßig sehen kannJa seit 16 Jahren
-
-
1Antwort von
h0303 Tu einfach das,was dein Herz dir sagt.
-
1Antwort von
wissenmachtbaehwissenmachtbaeh
Abgestimmt für: Ja, wenn man sich regelmäßig sehen kannEs hilft, wenn man sich öfter sehen kann. Prinzipiell kann so eine Beziehung gut gehen.
-
1Antwort von
kodiaksakodiaksa
Abgestimmt für: Wenn man sich liebt, geht alles gutIch sehe das Problem nicht zwischen zwei Ländern, sondern zwischen zwei Kulturen. Ich kann mir sehr gut Beziehungen mit Franzosen, Skandinaviern, Amerikanern vorstellen. Aber ich glaube nicht an das Gelingen zw. z.B. Christen und Moslems.
-
1Antwort von
Kellnerin2 Abgestimmt für: Ja, wenn man sich regelmäßig sehen kann -
1Antwort von
nsx280nsx280
Abgestimmt für: Wenn einer von beiden irgendwann umziehtKommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 zieh zu mir .. du hast die älteren rechte :-) bist ja auch älter .. grins
Kommentar von
nsx280nsx280 wat sagt dein neuer dazu
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 komm her, dann kannst de nen fragen
Kommentar von
nsx280nsx280 bin gleich da
-
1Antwort von
SnowwantSnowwant
Abgestimmt für: Liebe kennt keine Kilometerganz klar... wenn man sich lieb hat, dann geht alles...
Hola Kreuz-Bergerin, es kommt darauf an. Das von Dir angefuehrte Beispiel scheint mir zunaechst eine religioese Frage zu sein. Hierbei kommt es dann auf die Intensitaet an. Eine Beziehung mit jemandem, der hier beinahe fanatisch ist wird nicht funktionieren. Da gebe ich Dir recht. ABER, das geht auch nicht mit einem fanatischen Vegetarier oder einem fanatisch engagierten Parteigaenger. Generell si funktioniert es zwischen unterschiedlichen Kulturen, z. B. Latina u. Europaeer etc.