gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausländische Haushaltshilfe als Pflegekraft legal einsetzen?

gefragt von CalvinK am 31.03.2009 um 9:36 Uhr

Die Beschäftigung ausländischer Pflegekräfte ist ja zum Teil illegal, sofern man sie über das Arbeitamt bzw. die Arbeitsagentur anfordert. Ist es denn erlaubt, eine ausländische Haushaltshilfe anzufordern und diese zum Teil zur Pflege einzusetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34550)
Haushalt (17067)
Arbeit (14221)