1

ausländische frau ohne heirat in deutschland ??

Frage von tokoloshe18 tokoloshe18

hallo, ich habe mal eine frage wenn man eine freundin gefunden hat die nicht aus deutschland kommt ( theiland zb )geht es das diese in deutschland wohnen kann , und auhc mit mir zusammen ,ohne das man sie dann auch heiraten muss,? was sind dort für vorraussetzungen , wenn es möglich ist?

danke für eure hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von lotty lotty

was hast du denn für probleme ? laß die frau in ihrer heimat und besorg dir dein sexspielzeug woanders.

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

haha, dh!

• 2
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Ohne Heirat muss sie hier arbeiten...sich also auf "noralem" Wege eine Aufenthaltserlaubnis beschaffen. Sei blos vorsichtig. Ich kenne sie nicht und will ihr nix unterstellen, aber es ist nicht selten, dass Ausländer Deutsche heiraten, nur um hier leben zu dürfen. Liebt sie dich wirklich, wird sie alles dran setzen, auch ohne Heirat hier leben zu können.

• 2
    Antwort von mineiro mineiro

Sie kann als Touristin 3 Monate bleiben und anschließend nochmals 3 Monate verlängern - dann mußt du heiraten oder sie nach Hause schicken!

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Sie hat dann nur ein 3-monatsvisum

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nur mit einer Aufenthaltserlaubnis und wenn Du in der Lage bist, mit einem Duden umzugehen.

• 1
    Antwort von eddali eddali

wenn sie eine Aufenthaltserlaubnis hat, denke mal ja.

• 0
    Antwort von AussiMicha AussiMicha

Um 3 monate das visum zu verlänger das wäre das Schengenvisum und mit dem kann man nicht heiraten.

• 0
    Antwort von Daniel2309 Daniel2309

geht nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.