Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem...ich werde als Ausländerfeindlich bezeichnet von 2Arbeitskolleginnen. Die haben die Firma ( wo ich arbeite) verklagt, habe eine Stellungnahme geschrieben! Ich habe ein Thailändisch-deutschen Freund, ein türkischen guten Freund/in. Ich habe nie was getan, gesagt oder sonstiges!!!! Die eine ist Marokannerin und die andere Türkin...die zwei haben sich vorher "gehasst" und sich beschimpft (mein Chef ist Zeuge). Eigentlich sollte ich mir keine Sorgen machen weil ich nichts getan habe und nicht Fremdenfeindlich bin!!!! Aber mir geht einiges durch den Kopf, was ich falsch gemacht habe. Ich bin Köchin und da ist mal Streß, aber so richtig beschimpft hab ich nie jemanden!! Mein Chef is Engländer und eine andere Kollegin is Thailänderin, die meinten auch das die zwei spinnen...alles ist abgekatert ( wegen Schmerzensgeld usw.) Habe Angst vor einer Gerichtsverhandlung.... Wie kann ich am besten damit umgehen?
hey ja ich habe gute Argumentationen!! Aber ich findes es sooo heftig, vor allem weil ich den beiden oft geholfen habe....ich versteh nicht was das soll!?