Wenn ausländer eine straftat begehen ( abstechen , abziehen ...) , kann man sie dann aus Deutschland ausweisen ?
Antworten (10)
-
2Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Eigentlich sieht euch das echt ähnlich, ich mein ein Staat wie Deutschland, dass wegen der Behandlung also fehlende Gleichstellung in der med Versorgung der Gefangenen,sowie der Überfullung der JVAs schon von der UNO kritisiert wurde..., hat wohl mit Mitleid nicht viel am Hut, dabei könnte man so viel verändern...
Kommentar von
wueseldueselwueselduesel DH
-
2Antwort von
RallerRaller
Da tun wir uns Deutsche ein wenig schwer damit.Siehe den Fall Murat vor ein paar Jahren!
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
ist eine sehr heikle frage. was willst du aber mit deutschen machen die straftaten begehen? die kannst du nirgends abschieben.oder wünschst du dir für deutschland ein guantanamo?
-
-
1Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Nein, Auweisung geht nicht, wieso auch ? Nur weil jemand Ausländer ist ? Ich verstehe die Frage nicht. In Ausnahmefällen kann ab 3 Jahren Knast oder 2 Jahre Jugendknast oder zusammensetzend aus, womöglich eine Ausweisung möglich sein.
Kommentar von
ScratiScrati dann solln sie abhauen und in ihrem heimatland leute abziehen wenn sie wollen , aber nicht bei uns !
Kommentar von
mgrasek100mgrasek100 Das hast du glücklicherweise nicht zu bestimmen, es leben bereits ca. 10 Millionen Ausländer bzw integrierte mit Deutschem Pass hier und ich bin froh, dass es mehr werden und das dies Wähler sind, die auf lange Sicht verhindern, dass Parteien wie NPD und andere nich an die Macht kommen, denn ich will NICHT, dass Ausländer aufgrund geringfügiger Probleme abgeschoben werden dürfen. Das Problem der GEwalt liegt meiner Meinung auch nicht daran, dass die nix raffen, sondern das viele Deusche sie von vornerein ablehnen, der Hass der in ihnen wächst, ist also indirekt die Schuld der Deutschen.
Kommentar von
kikkerlkikkerl Scrati wie stehst du dann zu den eigenen deutschen die straftaten verüben? wo willst du DIE ausweisen? oder sind deutsche soooo heilig?
-
1Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Theoretisch schon.
Kommentar von
Datschdois Nein !?
Kommentar von
ScratiScrati und praktisch ?
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Der Münchener Straftäter (Jugendliche), ist doch auch in die Türkei abgeschoben worden,
obwohl er nur Deutsch sprach! -
1Antwort von
Datschdois Nein!?
-
0Antwort von
inicioinicio
jeder hat hier die gleichen rechte und pflichten. wenn jemand eine straftat begangen hat wird er bestraft, wie jeder, der hier lebt. warum auch nicht? wenn er keine aufenthaltsgenehmigung hat, kann er auch ohne straftat abgeschoben werden...
-
-
0Antwort von
wueseldueselwueselduesel
- Ich halte das für falsch. 2. Es wird schon praktiziert, ab einer bestimmten Strafhöhe wird abgeschoben.
-
0Antwort von
newfarmernewfarmer
wenn ich jemanden zu besuch hätte, der sich nicht ordentlich aufführt oder mir drohen sollte! schmeiß ich ihn raus! also klare sache...
Kommentar von
inicioinicio und wenn er hier schon immer wohnt? geboren ist?
-
0Antwort von
lili2007lili2007
nah es kommt doch darauf an ober er zur ausweisung vor gesehen ist oder nicht, hat er familie oder ist er in deutscht geboren? ein paar sind doch hier, weil sie im heimatland sonst längst im bau wären, aber der dumme deutsche nimmt auf und füttert sie, was würdet ihr machen?
Hallo Scrati,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support