Ausländer pass und geburtsurkunde besorgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich hört sich das so an als wäre das Interesse an der Heirat durch einen unbegrenzten aufenthalt seinerseits begründet. Aber das von außen zu beuurteilen liegt mir dann doch fern. Ich würde es mal beim einwohnermeldeamt probieren. Andernfalls mal die Behörde in seiner Geburtsstadt konsultieren. Daher müsste man sie aufjedenfall bekommen können.

Kommentar von Hempqueen
08.04.2011, 12:25

Es geht ihm nicht um eine deutsche staatsangehörigkeit, das kann ich dir versichern, sonst würde er sich bemühen, ich bin die jenige die ihn drängt:)

Einwohnermeldeamt, kann mir leider auch nicht helfen, die botschaft im irak konsultieren ist schwierig, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. hast vielleicht einen tipp? ich kann schlecht arabische zeichen schreiben geschweige denn überhaupt arabisch. aber danke erstmal für dein feedback:)

0

Was möchtest Du wissen?