Ausländer mobbing

8 Antworten

hallo es gibt einfach menschen die ausländer mit deren vorurteile den leben kaputt machen. lasse dich einfach nicht drauf ein, und höre einfach nicht hin was die sagen über dich. aber wenn du die leute kennst, mobbing ist eine straftat, kannst die auch anzeigen.

Also bei mir in der Klasse gibts auch so ein Problem nur weil ich Ausländerin bin aber wenn man ehrlich ist sind Ausländer auf jedenfalls besser als die scheiß Kartoffel Fresser ehrlich was haben die deutschen den entdeckt ? Nicht mal die Kartoffel also lass dich nicht von den Kartoffel Fresser nicht weich kriegen!!! Mein Vater ging's auch so er konnte gar Nicht deutsch aber war der beste in Mathe hat zwei Klasse übersprungen aber alle aus der Schule hatten ihn ständig gemobbt nach zwei Jahren hat er die nasse voll gehabt hat die anderen beleidigt und dann gab es ein blaues Auge ja und sei dem waren alle zu ihm nett du musst Respekt erschaffen tu ich auch und ja alle aus meiner Klasse haben Angst vor mir ! Okee Gewalt ist keine Lösung aber wenn nix hilft letzte Chance ! ( Rassist )

In deinem alter werden alle "gemobbt". Dicke, Dünne, Dumme und eben Ausländer. Wärst du kein Ausländer würden sie wahrscheinlich irgendwas anderes zu dir sagen. Unter jungen Männern ist halt mobben und gemobbt werden angesagt. Das hat was mit der Entwicklung von Männern in der Pupertät zu tun. Die versuchen sich selbst darzustellen in dem sie andere nieder machen. Das ist schlimm, vor allem wenn es über "Späßchen" machen hinausgeht. Danach kommt hoffentlich die Phase in dem sie individualistisch werden und versuchen sich selber darzustellen in dem Sie einen besonders "eigene" Art entwickeln.

Stell Dir doch mal die Frage: Mobben die mich weil die mich nicht mögen? Oder mobben die mich weil es irgendwie angesagt ist sich gegenseitig zu mobben. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber ich würde es einfach locker sehen! Da gibt es bestimmt kein normales Mädchen, dass weniger Interesse an Dir hätte nur weil du gemobbt wirst. Und die anderen sind Schlampen ;-)

Also eins ist sicher, hässlich bist du nicht. Und für mich klingst du vollkommen In Ordnung. Ich verstehe leider diese ganze Mobbing getoure genau so wenig.. Es scheint mir so als wären alle in deiner nähe Rassisten/Nazis ~_~ Ich kann dir nur empfehlen sie zu ignorieren, und wenn sie versuchen dich zu schlagen einfach wehren.. Deutschland hat zwar Regeln, aber regeln sind manchmal dazu da um sie zu brechen. Ich lass mir nämlich nicht alles gefallen, wenn sie mir mit nur einpaar unnötigen Worten ankommen dann schlag ich halt mit Worten auch wieder zurück. Wenn sie aber handgreiflich werden, dann gibt es bei mir keine Regeln mehr.. Sondern pure Gewalt.. bis sie es endlich begriffen haben. Manchmal tut selbst die Polizei nix dagegen.

Aber bist du dir sicher das das nicht einfach nur so Spaß daher gesagt wird so unter Jungs? Kenne ich nämlich nur sehr gut. ^^

wende dich an einen lehrer deine eltern oder an die polizei wenn du gmobbt wirst die werden dir helfen ansonsten ignorier sie einfach