Ausländer in einer rechten Kneipe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

skinheads sind keine rechten, nur mal so nebenbei.

warum sollte es einen rechten davon abhalten, in eine bar zu gehen die nicht mehr rechts ist, wie du sagst ?

und ganz ehrlich ich versteh die frage nicht so ganz,  geht es dir darum
das du schräg angeschaut wurdest oder ob wir uns getraut hätten zu
fragen ob der rammstein auflegen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn Du Dich in der Bar nicht wohlgefühlt hast würde ich dort nicht mehr hingehen. Ich kenn solche Situationen und gehe diesen lieber aus dem Weg.

Ich bin noch nicht mal Ausländer, dennoch habe ich solche Situationen schon öfter erlebt.

Sobald ich was gesagt habe wurde ich bedrängt. Nur durch umsichtige Passanten ist es gut gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung