hey leute, ich würde gerne mal wissen welche Ausländer euch hier in Deutschland am liebsten sind... zb. Asiaten, südeuropäer, osteuropäher... und wieso ihr diese gut findet. Ich will hier damit auch auf die Kultur und alles eingehen. Ich hab nur kein Bock das leute jetz schrieben "garkeine". Es ist nun mal so und ändern können wirs auch nicht. (kommt zwar komisch die Frage aber hat alles seinen Grund, schule ....)^^
Ausländer in Deutschland
Antworten (18)
-
3Antwort von
HassovonBrennerHassovonBrenner
Am liebsten die, die sich gerne integrieren und kulturell eine Bereicherung bilden
-
-
1Antwort von
abibremerabibremer
schon mal aufgefallen, dass WIR ALLE ausländer sind? zumindest wenn wir uns woanders aufhalten.
-
1Antwort von
abibremerabibremer
mensch ist mensch und wenn "die deutschen" am aussterben sind, sollten wir für jeden froh sein, der hier herkommt und die rentenkassen retten hilft
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Eine meiner besten Freundinnen ist Griechin, ihr Mann, mit dem ich natürlich auch befreundet bin, ist Amerikaner, meine beiden Schwiegertöchter sind Georgierinnen,ein guter Kumpel von mir ist Türke.Natürlich habe ich auch deutsche Freunde und Bekannte.
Mein Fazit: Es ist der Mensch, der zählt.
LG pacole1
-
1Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Franzosen.
Kommentar von
Saarland60Saarland60 zuzüglich Spanier, inbesondere Andalusier :-)
Kommentar von
MoppelkotzeMoppelkotze Also als Saarlänner muss ma jò eenfach Franzos sahn. Odda?
Kommentar von
Saarland60Saarland60 die hann ich aach vor de hausdier :-)
Kommentar von
MoppelkotzeMoppelkotze Ich hann se im Garde hugge.
-
-
0Antwort von
pflgemamapflgemama
habe ich nichts wenn sie steuern zahlen und nicht steuern von uns nehmen
-
0Antwort von
attaattaattaatta
Völlig egal,der Mensch zählt. gibt genügend Deutsche ,die man lieber nicht sieht (Bayern,Rheinländer)
-
0Antwort von
SandyheleneSandyhelene
Mir persönlich ist es egal woher ein Mensch kommt,Hauptsache der Carakter stimmt! Bei und in der Familie und im Freundeskreis ist es auch bunt gemischt,mein Ehemann und der Lebensgefährte meiner Schwester kommen aus Indien,mein Großonkel aus Ungarn,eine Freundin von mir aus Bulgarien,mein Stiefcuosin ist Italiener,die Tochter meines Mannes aus einer früheren Beziehung ist Griechin und meine Schwägerin kommt aus Frankreich,ich könnte die Liste noch deutlich erweitern,aber das wäre zuviel.
-
0Antwort von
Mallemann Ich mag die Asiaten! Ich geh immer bei unseren China-Mann essen und ide sind immer super freundlich!
Kommentar von
abibremerabibremer die freundlichkeit hängt mit dem glutamat zusammen, das in dem futter ist.
-
0Antwort von
SliziaSlizia
Mir eigentlich egal, ich bin neugierig und mag den Austausch. Und wenn sie sich daneben benehmen, dann ist es mir auch egal, da würde ich am liebsten auch den einen oder anderen Deutschen rauswerfen - im Zuge der Gleichberechtigung :).
Kommentar von
Feliks das find ich sehr schön. Ich finde gut das keiner von euch auf spezielle nationalitäten eingegangen ist. Im großen und ganzen seid ihr derselben Meinung. Integration, Gelichbrechtigung und der Mensch an sich wird hier ganz groß geschirben^^ sowas hab ich erwartet :)
-
0Antwort von
Mania27Mania27
Es gibt auch so viele dumme, faule, bösartige... deutsche! Die benehmen sich im Ausland auch daneben.
In jedem Land gibt es auch schlechte Leute.
Ich mag Menschen, die Herz haben, die freundlich sind und sich bemühen gute Menschen zu sein.
Aber wir alle habe Fehler! Niemand ist Perfekt. nicht jeder muss mich mögen!
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Wie solche Fragen werden bei euch in der Schule gestellt? Jemand der in Deutschland geboren ist, der kann wohl kaum ein Ausländer sein? Auch sollte es jedem egal sein, woher ein Mensch kommt.
-
0Antwort von
andreas48andreas48
mir sind die am liebsten, die die Bereitschaft haben sich in Deutschland zu integrieren, das fängt bei der Sprache an und setzt sich in vielem fort
die , die hier sind um sich nur "durchzufressen", die kann ich nicht leiden
allerdings ist diese Frage sehr mit Vorsicht zu genießen
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Mir ist egal wo wer herkommt, es macht niemanden schlechter wenn er Ausländer ist oder eine Religion hat, dass muss jeder selber für sich entscheiden....
-
0Antwort von
dernettevonnebenandernettevonnebenan
mensch ist mensch, und mich würde es freuen viele menschen kennen lernen zu können! Ausländer finde ich irgendwie doof...
Kommentar von
Mania27Mania27 Ausländer sind auch Menschen! Dann sind alle Menschen doof- jeder ist Ausländer, außer im eigenen Land.
Kommentar von
Feliks widersprichst du dir nich selber? einerseits sagst du mensch is mensch... und dann Ausländer find ich doof...?
Kommentar von
WolfRichterWolfRichter Ich denke, er findet den Begriff "Ausländer" doof. (Ich interpretiere nur.)
Kommentar von
Feliks acshooo, ja jetz verste ich es auch^^
Kommentar von
abibremerabibremer und du? wirst im ausland selbst zum doofen, weil du dann der ausländer bist und wie fühlt sich das an? kommt da leichte empörung hoch? "Man" wird doch nicht doof, nur weil "man" gerade mal im ausland ist. und ohne "diese ausländer" sähe es bei uns ganz schön trübe aus. gut, wenn sie nicht hier wären, wäre uns mcdonald`s und burgerking erspart geblieben aber darüber wollen wir jetzt nicht nachdenken. ausländer sind eben doof und fertig.
DH ;-)
Nee, wirklich.