4

Ausländer in der BRD

Frage von joschiller6250 joschiller6250

Warum wandern in den letzten 5 Jahren immer weniger Ausländer nach Deutschland ein ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r joschiller6250 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Die meisten sind schon hier und daher können nicht mehr viele kommen.

• 2
    Antwort von jupiter69 jupiter69

evtl weils nicht mehr soviel zu holen gibt, oder weil es in ihren ländern besser zugeht als hier...

• 1
    Antwort von Masoud53 Masoud53

weil man nicht mehr allzuviel holen kann,und mit der Toleranz ist auch Schluß.

• 1
    Antwort von Dako4896 Dako4896

Weil es sich hier auch nich mehr lohnt würde ich sagen. An unserer Toleranz kann es ja nich liegen so nett wie wir sind^^

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

weil deutschland am a...ist,schau nur mal wieviel deutsche auswandern

Kommentar von joschiller6250 joschiller6250

Warum am A....? Ich glaube das es nirgenswo besser ist wie hier!!!!!

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

du hast keine ahnung vor der krise war es in norwegen und in der schweiz echt besser,aber jetzt ist es nicht besser da geb ich dir recht bin davon überzeugt das es wieder besser wird

Kommentar von joschiller6250 joschiller6250

Ich meinte damit nicht das wir das perfekte Land sind, aber eins von den besten!!!! PS: Hab bis zu meine 22 Lebenjahr in der Schweiz gelebt, dort war es bestimmt nicht besser !!!!

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

das sagst aber nur du wenn ich da andere schweizer frage die sind immer froh gewesen und immer noch froh in der schweiz zu leben

• 0
    Antwort von xtreme0690 xtreme0690

Na ja wenn man bedenkt, dass in Europa Deutschland eines der Länder ist die wirklich eine gute Arbeits und Sozial versicherung haben kann man sich denken warum..

USA: wenn du keine Arbeit hast bist du nichts wert sowas wie sozial Versicherung gibt es dort nicht wirklich, zumindest nicht wie in Deutschland ,wo man dich zwar mit ein paar Euro am leben hält, aber nicht auf die Straße schmeißt... Ganz zu schweigen von der Krankenversicherung

In Frankreich ist es fast genauso da meine Mutter Französin ist und na ja sie Deutschland deswegen schätzt und Ausländer scheinbar auch Deutschland zu schätzen wissen ^^

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

es hat sich rumgesprochen, daß ausländer häufiger arbeitslos sind, als einheimische

Kommentar von Heiko075 Heiko075Heiko075

das halte ich für ein Gerücht

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

heiko...das gerücht habe ich heute morgen im radio gehört

Kommentar von Dako4896 Dako4896

naja weiß ja nich bei uns sind mindestens so viele deutsche arbeitslos wie Ausländer, alles geht zu grunde

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

ich antworte mit einem Zitat aus einem bekannten Mantafilm.... auch Viren haben Ihren Stolz!

• 0
    Antwort von merci27 merci27

weil es nicht mehr so viel Arbeit gibt und die Sozialleistungen auch nicht mehr so gut sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.