Ich habe letztens so ne Türkengruppe (jugendliche so 15-18) gesehen wie die im park abgehangen haben und shischa geraucht haben.
Hättet ihr angst abends an so einer gruppe vorbei zugehen???
Ich habe letztens so ne Türkengruppe (jugendliche so 15-18) gesehen wie die im park abgehangen haben und shischa geraucht haben.
Hättet ihr angst abends an so einer gruppe vorbei zugehen???
Hab keine Angst, dann passiert auch nichts;-)
Genau sie spüren deine Angst und dann ärgern die dich^^
bin auch ein türke.. bin hier geboren und aufgewachsen, ich liebe deutschland und deutsche menschen ,bin sehr viel schuldig für das land freunde glaubt mir.. ich passe mich gut an und will weiter hier leben.. ( so denke ich ,aber viele türke leider nicht )..
kommen wir zu Frage.. wisst ihr, deutsche politiker sollen sich schämen.. ich mein wenn ein ausländer sag ich mal ,schon 32402384092384092834 vorstrafen hat und immernoch auf der straße rumhüpft und alles machen kann was er will, da hat deutschland was falsches gacmeht.. deswegen sage ICH armes deutschland.. wieso reagiern sie nciht bisschen härter? jeder macht was er will hier in deutschlabd.. wer sagt was? KEINER .. und das ist das problem.. jeder kann sich erlauben was er will.. am ende macht jeder was er will auf der straße und das wird sich nie ändern.. in der türkei, wenn man eine vorstrafe hat, kriegt man eine strafe, was man lebenlang nich vergessen wird freunde ;).. und hier? GARNICHTS.. deutschland muss auffachen und einfach mal HÄRTER zugreifen..PUNKT
Ich ja auch nicht weil so unter youtube gibt es so viedeos da haben die leuet ja richtig schiß vor den jugendgangs weil die ja alle anpöbeln und abziehen......deshalb wollte ich mal hier nachfragen
Nö,die sollten eher Angst vor mir haben ;o)
Nee quatsch,im ernst,Angst hätte ich keine,aber würde schon schnell vorbei gehen.
Wenn man ne Knarre in der Hosentasche hat,is des ned schlimm....Also Nö
Denke ich auch. Smith und Wesson sind schneller als Kemal und Mehmet...
Ich schon letzens auf dem nachhauseweg vom clubben hör ich nur so "EYYYYY Lass mal den BMW dahinten Alarm machen".. so 5-7 Komische typen cool mit kickrollern unterwegs..
nein ich hätte keine angst.warum? sind doch auch nur menschen ,wie du und ich
Nein einmal Shisha rauchen ist ja nicht schlimm und die sind unter sich des is doch ent soooooooooo schlimm also des is übertrieben!!
Lieber TimBoeltner,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support