ich hatte eben mal wieder richtig Stress mit meinen Nachbarn. Ich wohne leider in einem Haus in dem das Deutschevolk so gut wie ausgestorben ist. Meine Nachbarn (Kurden glaub ich) sind eigentlich ganz nett , aber die sind sowas von dreckig und Laut. Vor 24-1 uhr brauch ich garnicht erst ins Bett zu gehen. Die Kinder schmissen hier eben mit Knallern durchs Treppenhaus. Nachdem die mich nach meiner Frage ob sie BITTE leiser sein können ans Bein gespuckt haben habe ich nen Eimer Wasser genommen Tür auf und ab übern Kopf. Seit dem ist hier Terror. Ich habe nix dagegen das hier Ausländer wohnen aber dann sollen die sich hier benehmen. Ich wurde eben schon als Nazifotze betitelt. Beschwerden bringen da auch nix mehr, da der Vermieter nix tut. So nun meine Frage :o) Die sind der meinung nach deutsch weil es im Perso steht. Für mich gehört aber um einiges mehr dazu wer nicht richtig deutsch sprechen kann ist für mcih auch kein deutscher.Was brauchen Ausländer eigentlich um deutsche zu werden? Ich kann ja auch nicht einfach nach Spanien fliegen und sagen ich hab kein Bock mehr Deutsche zu sein ich will lieber Spanierin sein! Es müssten alle Ausländer die sich nciht benehmen können weg hier, warum tut dagegen nieman was?
Ausländer = Deutsche????
Antworten (14)
-
3Antwort von
GewuerzmeisterGewuerzmeister
Bekloppte und Assis gibts überall, das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Kommentar von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
drei mal
Kommentar von
alena96 ist aber kaum zu übersehen, dass es viele menschen sind, die aus den südlichen gegenden kommen und sie hier nicht behmenen (können). sich nicht anpassen wollen und nichtmal die sprache lernen wollen. klar, man kann sie nicht alle über einen kamm scheren, ich bin kein rassist, aber ich habe zu viele negative eindrücke von ausländern erhleten als dass ich für mehr migration in deutschland sein könnte.
-
1Antwort von
Zainab36Zainab36
Ich bin auch Ausländer aber ich habe keine probleme mit meine Nachbarn. Manchmal fragen meine Nachbarn ob wir immer noch hier wohnen, weil es überall in unserer Wohnung ruhig ist. Ich erziehe meine Kinder so. Übrigens haben wir eine Nachbarin, die deutsche ist mit drei Kindern. Ihre Kinder sind die einzigen im Haus die sehr laut sind. Wir nehmen es ihr nicht übel und anderen im Haus tun es auch nicht. Aber manchmal reden manche
von uns mit ihr und geben ihr rat die Kinder einbisschen zu beruhigen. Ich glaube einfach es liegt an der Erziehung. Überall in der ganzen weiten Welt gibt es gute und schlechte Menschen. -
1Antwort von
Moritz111Moritz111
Was willst du denn nun wirklich? Verständnis? Mit den Äusserungen? Egal welche Nationalität, Menschen die sich so dneben benehmen wie deine Nachbarn gibt es in jedem Land. Bei uns gibt es gerade ganz aktuell ein großes Plakat am Bürgerhaus: Alle Menschen sind Ausländer--fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher----überall!!! Überdenke bitte deine Wortwahl wenn du nicht zur unteren Gruppe gehören willst. Nationalität hat nichts mit schlechtem Benehmen zu tun.
-
-
1Antwort von
HBK4321HBK4321
jo manche ausländer benehmen sich nicht bin deutscher Schüler deswegen weiss ich das wenn deutschland die wegschicken würde es evt zum krieg kommen dass will ja keiner
-
1Antwort von
IkhahoIkhaho
Wirkliche Deutsche sind se niemals. Naja man muss halt versuchen glücklich mit denen zu leben. Aber wenn da sowas wie eben grade war hätte ich auch nicht anders gehandelt, und das hat nichts mit Nazi zu tun. Eher sind diese dann da die Rassisten, wenn se dich so fertig machen wollen.
-
1Antwort von
Cassidy92Cassidy92
würdest du auch so reagieren wenn es deutsche kinder wären die dir ans bein spucken würden? ich glaube nicht...
Kommentar von
NaomiRania ja
Kommentar von
IkhahoIkhaho eindeutig.
Kommentar von
aschaubaschaub Also zu dem o.g. will ich jetzt keine Stellung nehmen. Aber ich lasse mir von KEINEM Kind und auch KEINEM Erwachsenen ans Bein spucken oder sonstwohin. Ich lasse mich auch nicht schlagen oder treten und ich erwarte von JEDEM Menschen, dass er sich sozial verhält.
Kommentar von
Cassidy92Cassidy92 das ist ya klar... aber warum nimmst du solche sachen als grund gegen die ausländer? es könnten auch deutsche sein die terror machen und ich WETTE dass du dann keinen eintrag hier gemacht hättst.. ich möchte dir nicht zu nahe treten aber so sehe ich das... verstehst du was ich damit sagen will?
Kommentar von
NaomiRania ich habe nichts gegen Ausländer die sich benehmen. mein Freudn ist halb Araber. Mich regt das nur alles langsam auf In Deutschland wird so iel getan damit es denen hier gut geht. Ich bin immer freundlich zu denen wenn nichts vor fällt wie eben. ich sehe zu das hier Abends Ruhe ist aus rücksicht auf Nachbarn und da ist es komplett anders rum. Ich bin letztens rüber gegangen weil da gefeiert wurde und ich die Kinder nciht ins Bett bekommen habe wegen dem Lärm da wurde ich noch angemacht das ich rücksicht nehmen soll weil die ne Hochzeit feiern. Ich finde sowas frech. Wären es deutsche würde ich genauso handeln nur würde ich es erstmal mit nem Gespräch versuchen da die mcih verstehen würden und nicht immer hä hä häää und geschreie kommt
Kommentar von
AstrumAstrum ganz ehrlich Cassidy92, ich glaube du nimmst solche Leute aufgrund ihrer Nationalität etwas zu sehr in Schutz... es spricht ja Garnichts dagegen das Mitmenschen aus anderen Nationen bei uns leben, aber mann kann dann auch erwarten das sich die Leute dementsprechend Mühe geben und versuchen sich anzupassen... Ein Kind das einen Erwachsenen anspukt muß anders erzogen werden... unabhängig von der Abstammung
Kommentar von
aschaubaschaub Meine Worte ;-) Das geht gar nicht, weder bei Kindern noch bei Erwachsenen, weder bei Deutschen noch bei sonstigen Nationalitäten.
Kommentar von
Cassidy92Cassidy92 ich habe nicht gesagt dass man es damit entschudligen kann dass sie ausländer sind ich wollte damit nur sagen dass man soetwas niht immer nur auf ausländer schieben sollte da es genug deutsche gibt die schlimmer sind über die aber weniger geredet wird... ich finde das ist ein grundsätzliches problem unserer gesellschaft... denn ihr habt recht es ist egal wer es ist ob ausländer oder deutscher nur leider wird das von vielen anders gesehen und entschuldigt wenn ich euch falsch "beschuldigt" habe... ich nehme ausländer genausowenig aufgrund ihrer nationalität in schutz wie deutsche aber darüber brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren da es diese diskussion immer gibt und nie etwas dabei rauskommt...^^ grüße
-
0Antwort von
angel1671angel1671
Sobald einer ein deutschen Pass hat kannst Du nicht mehr sagen er wäre ein Ausländer.Um in Deutschland eingebürgert zu werden haben die einige Tests zu bestehen da wo sehr viele bzw.die meisten deutschen schon selber sagen die würden den selber nicht bestehen.Wo wir wohnen leben sehr viel Türken ,wir können uns absolut nicht beschweren da sie sehr Anständig sind,stinken auch nicht und sind auch nicht dreckig so wie Du sie bei Dir siehst.
Kommentar von
alena96 `da wo ich wohne, muss ich sagen riechst du es wenn in der s-bahn ein türke, kurde usw sitzt. ich habe nichts gegen die als menschen, aber einene eigenen geruch haben sie
-
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
Vorab 10 Punkte für den Eimer Wasser. Es ist schon ein Problem und sie können sich halt nicht Benehmen. Das kann man auch nicht verlangen, denn wer aus dem Zelt in eine Wohnung zieht, sieht das Ganze anders. Evtl., wäre ein UMzug ratsam.
-
0Antwort von
AstrumAstrum
naja der einfachste und sichere Weg ist in jedefall erstmal Anzeige wegen Ruhestörung zu erstatten... auf einen Streit mit uneinsichtigen Nachbarn würde ich mich nicht groß einlassen da das im Regelfall wenig bringt. Die Seite dürfte gant interessant für dich sein... http://www.klasen-hennings.de/mietrecht-fachanwalt-berlin
-
0Antwort von
miriamtomei UNd wohin mit den ganzen deutschen die sich nicht benehmen können? Einfach alle "bösen" ausländer abzuschieben ist ja keine lösung. entweder du ziehst da aus oder ruf jedes mal die polizei.
Kommentar von
alena96 aber es wäre ein anfang. die, die hier terror machen und erwachsene menschen zu tode schlagen gehören abgeschoben. sowas brauchen wir hier nicht, wir haben doch genug mit der verkommenen jugend von deutschland zu tun, warum müssen wir uns um die unerzogenen halb-deutschen kümmern?
-
0Antwort von
Gabriele1Gabriele1
Das hat nichts zu tun mit der Problematik Deutsch oder "nicht Deutsch". Das ist ein menschliches Problem, welches du überall in jeder Nation findest. Dummheit stirbt eben nie aus.
-
0Antwort von
jajaneejajanee
...und die Deutschen die sich nicht benehmen können am besten auch gleich... ich denke nicht dass es nur daran liegt dass jemand nicht deutscher herkunft ist - und sich deshalb nicht benehmen kann dies ist eine sache der erziehung...
Kommentar von
NaomiRania Aber leider haben Deutsche und Ausländer andere Erziehungsmaßnahmen und andere Grenzen als Deutsche
-
0Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber was ist mit den Inländern, die sich nicht benehmen können? Das hat wenig mit Nationalität zu tun, sondern mit der Erziehung.
-
0Antwort von
seatnetti86seatnetti86
Tja, dazu fällt mir nichts mehr ein.....
Kommentar von
NaomiRania das ging auch schon anders ab hier. Leider sidn die erst so um die 10 sonst würde ich auch anders handeln
naja