2

ausländer chance oder gefahr für ein land?

Frage von punxneverdie punxneverdie

und warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Die Italiener waren kein Problem, obwohl man ja allgmeinhin sagt , das sie die Kriminalität erfunden haben.

Jedoch die Osterweiterung/Grenzaufhebung hat ein kriminelles Potential/Gewalt ins Land geschwemmt an dem wir als ehemalige deutsche Nation uns die Zähne ausbeissen werden. Und Islamisten müsen wir ja ohnehin werden. Gehört dpoch zu uns. Ansonsten sehe ich eigentlich keine Gefahr für Deutschland. Ach doch wir dürfen bald wieder stoz sein Deutsche zu sein.,

• 2
    Antwort von blackcat007 blackcat007

ich denke Du fährst doch auch schon mal ins Ausland in Urlaub oder?Außerdem warum sollten Ausländer eine Gefahr für ein Land sein.Ich sehe keinen Sinn in solch einer Frage.Wir sind doch alle Menschen.

Kommentar von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx

Du musst eindeutig zwischen Touristen und Einwanderern unterscheiden.

• 1
    Antwort von nate55 nate55

es kommt darauf an, solange sie sich gut integrieren eine chance wenn nicht und kriminell werden eine gefahr ;)

Kommentar von MiaMamaRia MiaMamaRiaMiaMamaRia

Genauso wie kriminelle Deutsche ebenso eine Gefahr darstellen!

• 0
    Antwort von Hochantenne Hochantenne

In früheren Zeiten (z.B. Mittelalter) bedeuteten "Ausländer im Land" immer "Krieg". Heute ist das zwar nicht mehr so extrem, aber leider ist der Umgang miteinander oft von Feindseligkeiten statt von Freundschaft geprägt.

Wenn sich alle verstehen und respektieren sind Einwanderer eine Chance, ansonsten nicht.

• 0
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Menschen die sich nicht benehmen können sind immer eine Gefahr, dabei spielt es keine Rolle welcher Nationalität sie angehören.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.