und warum?
ausländer chance oder gefahr für ein land?
Antworten (5)
-
5Antwort von
AuchdazuAuchdazu
Die Italiener waren kein Problem, obwohl man ja allgmeinhin sagt , das sie die Kriminalität erfunden haben.
Jedoch die Osterweiterung/Grenzaufhebung hat ein kriminelles Potential/Gewalt ins Land geschwemmt an dem wir als ehemalige deutsche Nation uns die Zähne ausbeissen werden. Und Islamisten müsen wir ja ohnehin werden. Gehört dpoch zu uns. Ansonsten sehe ich eigentlich keine Gefahr für Deutschland. Ach doch wir dürfen bald wieder stoz sein Deutsche zu sein.,
-
2Antwort von
blackcat007blackcat007
ich denke Du fährst doch auch schon mal ins Ausland in Urlaub oder?Außerdem warum sollten Ausländer eine Gefahr für ein Land sein.Ich sehe keinen Sinn in solch einer Frage.Wir sind doch alle Menschen.
-
1Antwort von
nate55 es kommt darauf an, solange sie sich gut integrieren eine chance wenn nicht und kriminell werden eine gefahr ;)
Kommentar von
MiaMamaRiaMiaMamaRia Genauso wie kriminelle Deutsche ebenso eine Gefahr darstellen!
-
-
0Antwort von
HochantenneHochantenne
In früheren Zeiten (z.B. Mittelalter) bedeuteten "Ausländer im Land" immer "Krieg". Heute ist das zwar nicht mehr so extrem, aber leider ist der Umgang miteinander oft von Feindseligkeiten statt von Freundschaft geprägt.
Wenn sich alle verstehen und respektieren sind Einwanderer eine Chance, ansonsten nicht.
-
0Antwort von
MiaMamaRiaMiaMamaRia
Menschen die sich nicht benehmen können sind immer eine Gefahr, dabei spielt es keine Rolle welcher Nationalität sie angehören.
Du musst eindeutig zwischen Touristen und Einwanderern unterscheiden.