Frage von DerNazz123, 92

Ausländer Asylanten?

Würde mal gerne ein Video darüber machen und mich würde mal eure Meinung wissen Erfahrung und so und wie ihr das alles findet :/

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Musst schon konkreter fragen.

Nicht alle Ausländer sind Geflüchtete.

Ich bin für Aufnahme von Geflüchteten und deren Integration. Wenn jemand straffällig geworden ist und damit meine ich keine kleinen Delikte, sondern Dinge wie Vergewaltigung und Körperverletzung, sollte er abgeschoben werden.

Antwort
von XXpokerface, 45

Bei uns gibt es zu den Einwohnern gesehen viele Flüchtlinge. Das ist mittlerweile normal. Ich weiß manchmal nicht, wie ich mich gegenüber ihnen richtig verhalte, ob ich sie anlächeln soll oder lieber normal gucken. Die meisten sind sehr nett, ich lass mich nicht verunsichern. Sie müssen noch besser integriert werden, denn wir leben an ihnen immer noch vorbei. Ich hab das Gefühl, sie leben zwar hier, aber mehr abgeschottet. Sie sollten mehr ein richtiger Teil werden.

Antwort
von Akainuu, 29

Ich habe nichts gegen Ausländer.

Finde mich also eigentlich ganz okay. Ich würde auch nicht über die Gesamtheit bestimmter Gruppierungen urteilen, da ich nicht jeden Menschen als einzelnes Individuum kenne.

PS: Auch nichts gegen Asylbewerber. Ich habe aber ein Problem mit Leuten, die Frauen nicht respektieren können. Das sind aber nicht nur Asylbewerber.

Antwort
von BlueCrafterHD, 29

Hallo Lieber DerNazz123,

Wie wir ja alle in den Medien sehr viel über Asylanten hören, so denken viele Menschen in Deutschland aber auch in anderen Länder sehr Negativ über diese Menschen.

Erst jetzt, wo das wieder in Köln passiert ist sagen viele Leute "Naja, jeder Asylant ist ein Vergewaltiger und macht unser Land Kaputt" Doch die meisten Menschen Verstehen das alles nicht.

Diese Menschen sind auf der Flucht vor so Grauenvollen Dingen, wie sie nur aus Videospielen und Meiden kennen!

- Tod

- Zerstörung

- Krankeheit

- Hinrichtungen

Ich denke man sollte diesen Menschen eine Chance geben, sie Leben lassen und ihnen zeigen das sie Wilkommen sind!

Die Asyanten, die Frauen Vergewaltigen oder sich nicht an die Regeln Deutschlands halten, sollten bei wiederholtem Verstoß Ausgewiesen werden.

 Das war meine Meinung zu diesem Thema ...

Lg. BlueCrafterHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community