2

Auslachen wegen einem spiel

Frage von lameslama lameslama

Hi Also mich nervt es zur zeit das mich manche schüler auslachen. Es fing an damit das einer von ihnen das fps_mmo warrock fnad. Jetzt zockt es die halbe klasse obwohle des game ab 16 ist wir sind aber erst 12 13. Naja meine mum hat gesagt ich darf keine spiele ab 16 oder 18 spielen bis ich so alt bin. Jetzt nervt es das die anderen dauernd sagen (du looser traust dich nicht zu spielen.Deine mum erlaubt es dir nicht haha.)und so ein mist eben.einer sagt immer lade es dir heimlich runter und zock es aber ich habe immer nein gesagt. naja jetzt will ich wissen was ich dagegen tun kann auser es zu spielen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Obstinatia Obstinatia

Du musst jetzt Charakterstärke, Ausdauer, innere Größe und noch einige andere schwieige aber wichtige Dinge beweisen. Wenn du dir vor Augen hältst, dass deine Kumpels das Vertrauen ihrer Eltern hintergehen wegen so eines dämlichen Zockerspieles, dann fällt dir das auch gar nicht so schwer. Halt durch, du machst das schon richtig. Und wenn du das deiner Mum erzählst, wird sie sicher dein Taschengeld erhöhen oder dir ein Eis ausgeben oder so was. Ich bin jedenfalls stolz auf dich, ich hatte die Jugend von heute schon fast abgeschrieben aber du bist ein Lichtblick ;-)

Kommentar von lameslama lameslamalameslama

• 3
    Antwort von ChillumMC ChillumMC

Sei kein Mitläufer.... Lad dir lieber Quake3 runter und zock das ;) dann gucken sie dämlich !

Kommentar von HerrYehmineh HerrYehminehHerrYehmineh

Aber sowas von^^

ja mach ich.......nein ganz bestimmt nicht :D

• 2
    Antwort von wiwag wiwag

ignoroer sie einfach

Geht nicht viele freunde sind dabei

Kommentar von Maryyyy MaryyyyMaryyyy

was sind denn das bitte für Freunde???

Meine freunde leider sind die süchtig geworden :D

• 1
    Antwort von CelinePeaceful CelinePeaceful

Hör nicht auf sie! Das ist doch total bescheuert von denen. Du musst definitiv nicht das machen, was alle machen. Ich würde meiner Mutter davon erzählen dass mich alle auslachen, jedoch weiß ich nicht was für ein Verhältnis du mit deiner Mum hast.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich hab ein super verhältniss zu meiner mum

• 1
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

vollidioten kann man einfach nur ignorieren. Sei stolz auf Dich, dass du dich gegen die gewehrt hast. Irgendwann ist das Spiel eh wieder out und das Ärgern hört auf...

• 0
    Antwort von Goths88 Goths88

Ach ja, der Gruppenzwang... Schön das es sowas heutzutage auch noch gibt.

• 0
    Antwort von emlderbeste emlderbeste

Viele Grüße aus Winnenden

• 0
    Antwort von DiceStacker DiceStacker

Du sag zu den einfach:dafür bin ich später nicht gewalttätig !sie sind alle davon abhängig !du nicht !

• 0
    Antwort von Brooklyn37 Brooklyn37

Am Besten du lachst erst mal kräftig, und danach sagste: "Ey weisste, nur weil Ihr Mitläufer das alle macht, muss ich das nicht auch tun.. Ich hab n eigenes Leben, geht mir aus dem Weg und sucht Euch Euren Eigenen..! " tu es tu es tu es tu es tu es tu es.

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Bleib standhaft. Die anderen Jungs sind die Looser. Lass die Finger von diesen kranken Spielen, egal, was die Anderen sagen. Je weniger Du auf diese Stänkereien eingehst, um so schneller verlieren sie das Interesse an Dir.

• 0
    Antwort von missTrinilini missTrinilini

Du solltest dich auf keinen Fall davon überreden lassen. Mach deinen Mitschülern klar, dass du zu deiner Meinung stehst, denn du wirst nicht respektiert, wenn du dich wie ein Schaf der Herde anschließt.

• 0
    Antwort von mariokart30 mariokart30

naja ich habe auch mit 13 ballerspiele gespielt,mir haben diese games weder geschadetnoch wurde ich agressiv oder wurde süchtig davon.rede mit deiner mutter doch über ein "harmloses ballerspiel" z.b.ohne blut oder so. fps_mmo warrock fnad kenne ich nicht,ich sage spiele ab 16 kann man,wenn man nicht irgentwelche probleme hat ,spielen.bei ab 18 spielen solte wirklich jeder minderjährige die finger davon lassen,dass ist meist dann doch zu ekelig.wenn das nichts hilft,suche dir andere "coole" spiele z.b.need for speed(USK 12)

Ich spiele mein halbes leben schon spiele ab 12 hab aber von ballerrspielen die finger gelassen.

• 0
    Antwort von Morginzez Morginzez

Volle Aishe auf die Fresse geben. Wenn du das nicht spielen willst, dann spiel es nicht. Und wenn einer meint:" HAHA, du traust dich nicht!" Dann sag einfach:"Ich hab genuch Eier in der Hose, dass ich sowas nicht als Penisverlängerung brauche, du kleiner Statusmemme!" Bei sowas gucken die immer dumm...

also der spruch is hammer xD

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Setz Dich durch und mach nicht mit. Freunde sind da bestimmt keine dabei, denn die würden zu Dir halten.

• 0
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Lad dir den Uncut-Patch für Ponyhof Action 2 runter und battle sie weg! xD Nein, eigentlich musst du sie nur ignorieren. Du kannst ihnen auch übrigens sagen, dass das Spiel eine scheiß Grafik hat und dir zu langweilig ist, als das du das - selbst wenn du es drüftest - spielen würdest. Sag anschließend, dass du bei einem Cousin von dir immer die neuesten Spiele ohne Jugendfreigabe mit uncut-Patch (das Wort solltest du dir merken ;) ) spielen darfst, während bei Warrock noch nicht mal richtig Blut fließt. Dann hören sie auf dich zu ärgern ;)

Ich kenn die ganzen begriffe schon bin zocker xD

Kommentar von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx

dann ist ja gut^^ Dann probier das mal auf diese weise aus ;)

• 0
    Antwort von lameslama lameslama

ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG ICH SPIEL DAS NICHT.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Sag denen, dass du selbst entscheidest, ob du es spielen willst oder nicht. Und du willst deine Mutter nicht bescheißen und spielst es deswegen auch nicht. Basta.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

bleibe bei Deiner meinung...

• 0
    Antwort von paulinee paulinee

Ignorier es einfach.So ein Spiel zu spielen ist doch einfach dumm ! Ignorier die einfach . Die wissen doch garnichts , das einzigste was sie können ist sich cool fühlen und andere auslachen über solche Leute solltest du eher lachen .

Ich kenn das , wenn mans nicht kennt ist man uncool.- Aber ist doch eigentlich egal !

• 0
    Antwort von MelliBellix3 MelliBellix3

Ich finde das es bei mir zumindestens in das eine ohr rien und in das andere ohr raus geht natürlich ist es nicht so leicht.

Aber wenn sie dich ausslachen sind es nicht deine freunde. nahc einer zeit hören sie auf damit :D Hab gedult.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.