Hi Also mich nervt es zur zeit das mich manche schüler auslachen. Es fing an damit das einer von ihnen das fps_mmo warrock fnad. Jetzt zockt es die halbe klasse obwohle des game ab 16 ist wir sind aber erst 12 13. Naja meine mum hat gesagt ich darf keine spiele ab 16 oder 18 spielen bis ich so alt bin. Jetzt nervt es das die anderen dauernd sagen (du looser traust dich nicht zu spielen.Deine mum erlaubt es dir nicht haha.)und so ein mist eben.einer sagt immer lade es dir heimlich runter und zock es aber ich habe immer nein gesagt. naja jetzt will ich wissen was ich dagegen tun kann auser es zu spielen.
Antworten (20)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ObstinatiaObstinatia
Du musst jetzt Charakterstärke, Ausdauer, innere Größe und noch einige andere schwieige aber wichtige Dinge beweisen. Wenn du dir vor Augen hältst, dass deine Kumpels das Vertrauen ihrer Eltern hintergehen wegen so eines dämlichen Zockerspieles, dann fällt dir das auch gar nicht so schwer. Halt durch, du machst das schon richtig. Und wenn du das deiner Mum erzählst, wird sie sicher dein Taschengeld erhöhen oder dir ein Eis ausgeben oder so was. Ich bin jedenfalls stolz auf dich, ich hatte die Jugend von heute schon fast abgeschrieben aber du bist ein Lichtblick ;-)
-
3Antwort von
ChillumMCChillumMC
Sei kein Mitläufer.... Lad dir lieber Quake3 runter und zock das ;) dann gucken sie dämlich !
Kommentar von
HerrYehminehHerrYehmineh Aber sowas von^^
Kommentar von
lameslamalameslama ja mach ich.......nein ganz bestimmt nicht :D
-
2Antwort von
wiwagwiwag
ignoroer sie einfach
Kommentar von
lameslamalameslama Geht nicht viele freunde sind dabei
Kommentar von
MaryyyyMaryyyy was sind denn das bitte für Freunde???
Kommentar von
lameslamalameslama Meine freunde leider sind die süchtig geworden :D
-
-
1Antwort von
CelinePeaceful Hör nicht auf sie! Das ist doch total bescheuert von denen. Du musst definitiv nicht das machen, was alle machen. Ich würde meiner Mutter davon erzählen dass mich alle auslachen, jedoch weiß ich nicht was für ein Verhältnis du mit deiner Mum hast.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Kommentar von
lameslamalameslama Ich hab ein super verhältniss zu meiner mum
-
1Antwort von
MaryyyyMaryyyy
vollidioten kann man einfach nur ignorieren. Sei stolz auf Dich, dass du dich gegen die gewehrt hast. Irgendwann ist das Spiel eh wieder out und das Ärgern hört auf...
-
0Antwort von
Goths88Goths88
Ach ja, der Gruppenzwang... Schön das es sowas heutzutage auch noch gibt.
-
0Antwort von
emlderbeste Viele Grüße aus Winnenden
-
-
0Antwort von
DiceStacker Du sag zu den einfach:dafür bin ich später nicht gewalttätig !sie sind alle davon abhängig !du nicht !
-
0Antwort von
Brooklyn37 Am Besten du lachst erst mal kräftig, und danach sagste: "Ey weisste, nur weil Ihr Mitläufer das alle macht, muss ich das nicht auch tun.. Ich hab n eigenes Leben, geht mir aus dem Weg und sucht Euch Euren Eigenen..! " tu es tu es tu es tu es tu es tu es.
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Bleib standhaft. Die anderen Jungs sind die Looser. Lass die Finger von diesen kranken Spielen, egal, was die Anderen sagen. Je weniger Du auf diese Stänkereien eingehst, um so schneller verlieren sie das Interesse an Dir.
-
0Antwort von
missTrinilini Du solltest dich auf keinen Fall davon überreden lassen. Mach deinen Mitschülern klar, dass du zu deiner Meinung stehst, denn du wirst nicht respektiert, wenn du dich wie ein Schaf der Herde anschließt.
-
0Antwort von
mariokart30 naja ich habe auch mit 13 ballerspiele gespielt,mir haben diese games weder geschadetnoch wurde ich agressiv oder wurde süchtig davon.rede mit deiner mutter doch über ein "harmloses ballerspiel" z.b.ohne blut oder so. fps_mmo warrock fnad kenne ich nicht,ich sage spiele ab 16 kann man,wenn man nicht irgentwelche probleme hat ,spielen.bei ab 18 spielen solte wirklich jeder minderjährige die finger davon lassen,dass ist meist dann doch zu ekelig.wenn das nichts hilft,suche dir andere "coole" spiele z.b.need for speed(USK 12)
Kommentar von
lameslamalameslama Ich spiele mein halbes leben schon spiele ab 12 hab aber von ballerrspielen die finger gelassen.
-
0Antwort von
MorginzezMorginzez
Volle Aishe auf die Fresse geben. Wenn du das nicht spielen willst, dann spiel es nicht. Und wenn einer meint:" HAHA, du traust dich nicht!" Dann sag einfach:"Ich hab genuch Eier in der Hose, dass ich sowas nicht als Penisverlängerung brauche, du kleiner Statusmemme!" Bei sowas gucken die immer dumm...
Kommentar von
lameslamalameslama also der spruch is hammer xD
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Setz Dich durch und mach nicht mit. Freunde sind da bestimmt keine dabei, denn die würden zu Dir halten.
-
0Antwort von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx
Lad dir den Uncut-Patch für Ponyhof Action 2 runter und battle sie weg! xD Nein, eigentlich musst du sie nur ignorieren. Du kannst ihnen auch übrigens sagen, dass das Spiel eine scheiß Grafik hat und dir zu langweilig ist, als das du das - selbst wenn du es drüftest - spielen würdest. Sag anschließend, dass du bei einem Cousin von dir immer die neuesten Spiele ohne Jugendfreigabe mit uncut-Patch (das Wort solltest du dir merken ;) ) spielen darfst, während bei Warrock noch nicht mal richtig Blut fließt. Dann hören sie auf dich zu ärgern ;)
Kommentar von
lameslamalameslama Ich kenn die ganzen begriffe schon bin zocker xD
Kommentar von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx dann ist ja gut^^ Dann probier das mal auf diese weise aus ;)
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Sag denen, dass du selbst entscheidest, ob du es spielen willst oder nicht. Und du willst deine Mutter nicht bescheißen und spielst es deswegen auch nicht. Basta.
-
0Antwort von
paulineepaulinee
Ignorier es einfach.So ein Spiel zu spielen ist doch einfach dumm ! Ignorier die einfach . Die wissen doch garnichts , das einzigste was sie können ist sich cool fühlen und andere auslachen über solche Leute solltest du eher lachen .
Ich kenn das , wenn mans nicht kennt ist man uncool.- Aber ist doch eigentlich egal !
-
0Antwort von
MelliBellix3 Ich finde das es bei mir zumindestens in das eine ohr rien und in das andere ohr raus geht natürlich ist es nicht so leicht.
Aber wenn sie dich ausslachen sind es nicht deine freunde. nahc einer zeit hören sie auf damit :D Hab gedult.