Frage von mati334, 7

Auslachen wegen Angst vor Silverstar?

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe mit meiner Klasse am Donnerstag in den Europapark. Ich habe gesagt, das ich wegen der Höhenangst nicht (evt. Nicht) auf die Silverstar gehe. Alle lachen mich aus, ausser mein bester Freund. Ich weiss nicht was ich machen soll am Donnerstag. Vlt. Kann ich weitere Bahnen die mir zu hoch sind auch nicht fahren. Kann mir jm. helfen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panda2810, 5

Das schlimmste ist doch eigentlich nur der Start :)

Solange du während der Fahrt die Augen geschlossen hältst dürfte doch nicht passieren.

Und wenn sie dich auslachen, kann das dir egal sein! Denk daran: Jeder von denen die dich auslachen, tun oder haben irgendwas, wofür du sie auch auslachen könntest. Garantiert!

Antwort
von UnityTree, 2

Du musst nicht mit denen mitgehen, und dafür musst du dich nicht schämen wenn du Höhenangst hast, den schließlich jeder hat vor etwas angst. Was du nicht willst machst du auch nicht. Und das auslachen vergenht nach ein paar tagen dann wirst du wieder in ruhe gelassen.

Antwort
von miezepussi, 3

Mitlachen, wenn sie lachen. Dann hören sie auf, da sie merken, sie können dich damit nicht ärgern.

Es ist okay, wenn man Höhenangst hat. Es macht keinen Sinn, wenn Du auf irgendetwas hohes klettern/fährst und Du dann umkippst. Bleibe auf der Erde und jubel den anderen zu.

Antwort
von klv96, 2

Lass die alle lachen wie se wollen. Ignorier das und steh dazu. In ein zwei Tagen ist das wieder vergessen. Kindische Reaktion deiner Klassenkameraden. Ich war einmal auf dem silverstar und bereue es auch. Es war nicht gerade toll mit meiner höhenangst. Es zwingt dich keiner :) steh zu deinem eigenen Wohlbefinden und deiner Meinung:)

Antwort
von sehrunkreativ, 2

Am besten dazustehen, wenn du Höhenangst hast ist das ganz normal und nichts schlimmes, wenn die Leute dich deswegen auslachen sollten die mal über sich nachdenken da es ziemlich kindisch ist. Viele Menschen leiden unter höhenangst. Wenn ihr schon einen Ausflug macht solltest du den Tag auch genießen hör einfach nicht auf die anderen, die haben selbst irgendwo mit sich ein Problem ;) 

Antwort
von Stadch, 1

Ignoriere die einfach oder lass einen Guten Spruch los :D, zum Schluss trauen sie sich dann selber net die zu fahren wenn sie davor stehen 

Mfg Stadch

Antwort
von AmandaF, 1

Du suchst dir die Fahrgeschäfte aus, die dir Spaß machen. Es soll ja auch für dich ein schöner Tag werden. Ich wünsche dir es.

Kommentar von mati334 ,

Ja, dass stimmt

Antwort
von Panda2810, 2

Danke für die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort"! :)

Antwort
von Fecenel1, 4

Ein sehr guter Tipp: Trink Zitronensaft bevor du da hin gehst!! Also mit Wasser mischen natürlich :-P dann hat man keine Höhenangst mehr weil das im Gehirn Sachen macht!!

Kommentar von mati334 ,

Vielen Dank für die sehr gute Info

Antwort
von GamerTech, 1

Wenn du angst hast, dann SCHREI SO LKAUT DU KANNST!!!LASS ES RAUS!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten