1

Auskunfts- und Ermittlungsbogen

Frage von PitHegau PitHegau

Wo im Netz finde ich einen Auskunfts- und Ermittlungsbogen (Baden-Württemberg)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von PitHegau PitHegau

Zusatz:
    Für die Ermittlung der kindesunterhaltspflichtigen Person.

• 1
    Antwort von Guppy194 Guppy194

http://www.berlin.de/imperia/md/content/bamarzahnhellersdorf/publikationen/jugendamt/auskunftsbogen.pdf

schaul mal da nach; die Grundsätze der Auskunft sind bundeseinheitlich.

ein Teil der Angaben ist freiwillig;

Kommentar von PitHegau PitHegauPitHegau

Aber dieses Formular kann ich doch keiner Person (whft. BaWü) zusenden....

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

warum nicht, die Person braucht es doch nur wahrheitsgemäß ausfüllen und Dir zurücksenden; es geht doch nur um die Angaben und nicht darum, ob da jetzt zufällig "Berlin" oder sonst ein Ort drübersteht; es geht dochnur darum, dass die notwendigen Angaben gemacht und belegt werden; da hab ich gar keine Bedenken;´streich doch einfach den Briefkopf raus oder drucke es Dir raus und kopier den Briefkopf weg; hier geht es ja nicht um ein Copyright, sondern um die Angaben in einem Formular.

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

wenn du das Formular nicht verwenden willst, dann fordere die unterhaltspflichtige Person auf, alle Angaben zu seinen Einkommensverhältnissen an Dich schriftlich mitzuteilen; Du brauchst dann keine Formular verwenden.

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

Landesrecht BW WertV | Bundesnorm | Verordnung über Grund...

Verordnung über Grundsätze für die Ermittlung der Verkehrswerte von Grundstücken ... http://www.landesrecht- bw.de/jportal/?quelle= jlink&query= WertV&psml= ...

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=WertV&psml=bsbawuepr...

Zusatz: Für die Ermittlung des kindesunterhaltspflichtigen Person.

• 0
    Antwort von nextefrage nextefrage

für was?

Zur Ermittlung des Einkommens der Kindesunterhaltspflichtigen Person.

Kommentar von nextefrage nextefragenextefrage

Beim Jugendamt.

Ich will ein privates Schreiben an die unterhaltspflichtige Person raus schicken. Meinst du, das JA gibt mir dieses Formular für diese Zwecke?

Kommentar von nextefrage nextefragenextefrage

Ich würde sowieso über das gesamte Thema mit dem Jugendamt sprechen, da die die Zahlungen und -höhen "überwachen". Wenn nach der sogenannten Düsseldorfer Tabelle der Höchstsatz gezahlt wird, wirst Du auch nicht mehr Geld bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.