Hallo erstmal
heute wurde ich von der polizei angehalten ;allgemeine polizei kontrolle! ich war auf denm weg vom burger king nachhause wo meine schwestern auf das eis warteten.
ich führ 50kmh als ich erkannte das mir die polizei entgegen kam ich bemerkte sofort das sie bremsten und ich für dort schon in eine 30er zone hab natürlich abgebremst und siehe da kamen sie auch schon angeschossen mit der aufschrift stop polizei.
ich natürlich blinker rechts und halt gemacht.
die Polizistin fragte nach meinen Papieren die ich ihr übergab,darauf hin sie ich sei zu schnell gefahren!ich: sicherlich 50 in der 50er und 30 in der 30er. sie dann ja aber sie hatten gegenverkehr und sie hatten hindernisse! ich darauf ja das waren parkende fahrzeuge in den daführ markierten bereich....dann fragte sie wie alle polizisten ob ich den schon mal was mit der P. zu tun hatte?
Ja,hatte ich ich hatte vor mehr als 10 jahren den Fürerschein wegen btm kokain und amp. verloren und vor ca 4 jahren mit drogen in nicht geringen mängen gehandelt,dieses ist aber schon ne weile her..
dann die kontrolle verbandskasten und warndreieck..
sie wollte dann einenen puppilen test durchführen,ich sagte ihr aber gleich das dieses bei mir nicht funkt, da ich ein "defekt" der puppilen hab! die reagierten dann bei dem test natürlich nicht. worauf sie eine Urintest haben wollten.
diese Verweigerte ich und die Polizistin fing gleich mit positver und negativer wirkungsgrad an und das ich ganz genau weis wie der hasse läuft.
Ich sagte ihr das ich das nicht gewusst hab, es regt mich nur auf da ich mit allem abgeschlossen hab und ich es zum ... find das ich immer das gleiche durchmachen muss und ich sagte ihr das ich sehr wohl bescheid weiss das wen die blutprobe negativ sei sie dafür zahlen müssen...
darauf hin kam der kollege und versuchte mich einzuschüchtern! er zählte meine delikte auf und das wenn ich auf die blutprobe bestehe jerzt mein wagen durchsucht wird und es wird dann auch das volle programm gefahren!!!
1.auto stehen lassen,wagen stand aber halb auf der strasse! 2. auto entfernen von der strasse welches ich nicht darf,da ich ja unter verdacht sei 3. meldung an das landratsamt und der führerscheinstelle (wieso eigentlich?) 4. bis das Ergebniss da sei keine autofahrt da mir bis zum ergebniss der führerschein entzogen wird. Dazu noch die ganzen gebühren? 5. heimlaufen :-)
nun meine fragen? zu den Punkten1-4 ??
punkt. 1. ist mir klar- das dürfen sie....ich sagte ich wohn ne strasse weiter und ich ruf meine schwester an die fährt den wagen nachhause! damit ist punkt 2 auch schon erledigt-das dürfen sie ja auch!
Punkt 3 was wollen die dem landratsamt und der führterschein stelle melden??dürfen die das ??welche konsequensen hat das für mich??was für kosten?
Dazu muss ich sagen ich nehme weder drogen noch alkohol zu mir und das nun seit 5jahren.
Punkt 4 wie soll das gehen??für 24H ok! aber das ergebnis kann tage wochen dauern!kann ich einen Verdienstausfall klagen??
Vor allem, warum spielt er/sie sich bei der Kontrolle denn so auf? Und das mit einem angeblich guten Gewissen?
das ist ja ok vergangenheit, darf er mir aber sagen ich darf kein autofahren bis dass ergebniss da ist??das ist doch einschüchterung??
bitte genau lesen ich hab ein gutes gewissen ps. hab dann den urintest gemacht der war negativ!! mich hat es nur genervt da das eis im wagen geschmolzen ist und ich der polizei eins reindrücken wollte da ich wusste das der test negativ ausfällt und sie beamten durfen sich die kosten von ca 500€ von verdienst abziehen lassen....