ja klingt komisch is aber so;) hab 2zierkürbise ausgehöhlt und jetz hab ich um mein mund rum (hab nichts davon gegessen und auch hundertpro nich mit den schmuddel händen in die nähe von mein mund gefasst) und an den händen ein so wiederlich bitteren geschmack hab meine hände mit allem gewaschen, ausser mit bremsenreiniger da trau ich mich noch nich so richtig ran... brauch hilfe...
1
aushöhlen von zierkürbis, jetz bittere hände
Frage von
LolaNoise
Antworten (3)
-
1Antwort von
gargamel2003gargamel2003
Hä ?
Du hast an den Händen also einen widerlich bitteren Geschmack, hast aber nicht an den Mund gefasst ?
Wie geht das ?
-
0Antwort von
gargamel2003gargamel2003
Hallo ? Schon gestorben ?
Schwillt nun was an oder nicht ?
Kommentar von
LolaNoise nee nix angeschwollen, lieb das de dich so sorgst ;) is halt bloß eklig weil knabber bisschen an fingernägel und dann hat man den geschmack sofort wieder im mund, oder wenn man sich über den mund leckt dann is auch eklig bitter
Kommentar von
gargamel2003gargamel2003 na, dann wars wohl nur gift und nichts allergisches....
Kommentar von
engel19620engel19620 haha der war guard
-
Diese Frage
nein der geschmack is um mund drum und an den händen. und beim aushöhlen hab ich nich an mund gefasst muss ich jetz sterben??????? weil die dinger doch giftig sind
der mensch verträgt viel, aber es könnte sich um eine allergische reaktion handeln. schwillt im mund was an ? lippen ?
ne nur Schwanger.lol
seit wann sind Zierkürbisse giftig, sind die mutiert?
Du brauchst nicht sterben, bitter ist noch lange nicht giftig, und das war bestimmt nur eine Kleinstmenge!
frag mich nur warum dieser eklige geschmack nich weggeht vorallem hab ich meine hände in allem gewaschen :( und mein mund bei mein freund is genau das gleiche... blöder kürbis