1

Aushilfs/Nebenjob

Frage von jokoba jokoba

Heey Zusammen, Bin 16 und wollte mal fragen ob jemand mit tipps geben kann wo ich einen aushilfs / Nebenjob tätigen kann (so n paar stündchen nach der schule ).

Wenn ihr mit irgendwas gute oder schlechte erfahrungen hattet lasst es mich wissen... :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von haifisch123 haifisch123

ich würde es mal bei Lebensmitteldiscountern oder bei Baumärkten in Deiner Region versuchen, die suchen immer mal Leute die Regale auffüllen bzw. im Lager gewisse Arbeiten verrichten (sauber machen oder Mindesthaltbarkeit überprüfen und so). Das geht meistens Stundenweise. Möglich ist auch das Du Sonntags die Bildzeitung in Deiner Region verteilst oder die Werbeblättchen von Discountern in Deinder Region. Das sind so Jobs die ich auch früher neben der Schule gemacht habe um mein Taschengeld aufzubessern.

• 0
    Antwort von Kectour Kectour

Geh in Kneipen und Geschaefte und frage ob die Flyer zu verteilen haben. Ansonsten schau mal auf Promotionsbasis.de. Dort gibt es auch mal etwas fuer dein Alter.LG Babs

• 0
    Antwort von Jussy300 Jussy300

Edeka, Rewe...?!

• 0
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

Hundesitter (Gassi gehen und so)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.