Aushilfsjobs wo?
Ich bin Schüler über 18 und will gerne nebenbei arbeiten. Nur weiß ich nicht wo ich was finde, denn im Internet gibts wenige Stellen und meistens ist das eine Tätigkeit an der Kasse, die ich nicht machen will. Bin übrigens aus Stuttgart, wenn jemand was weiß wie ich an einem Aushilfsjob komme wäre ich sehr erfreut!
-
Schau in die Samstagsausgabe der örtlichen Tageszeitung und auch in ein kostenloses Anzeigenblatt.Letztere gib es inzwischen fast überall.
In diesen Zeitungen findet man immer wieder entsprechende Stellenangebote.
Achte aber darauf,dass durch die Nebenbeschäftigung die Schulleistung nicht leidet,denn die ist auf jeden Fall wichtiger als ein wenig mehr an Taschengeld.
-
Antwort von lyssaa9 25.12.2012
Frag einfach mal in den Restaurants,Cafès und Eisdielen in deiner Umgebung nach. Wenn du persönlich vorbeigehst und nicht nur anrufst macht das meist einen sehr guten Eindruck. Bei mir hat's geklappt . Ansonsten rag doch mal bei Tankstellen nach.
-
-
es gibt bestimmt bei dir Cafe´s oder Resturants, wo du mal fragen könntest, ob da da nicht arbeiten könntest
-
-
Du könntest in Rastaurants und Bars fragen ob du da Kellnern oder an der Bar arbeiten kannst.