Frage von Erile, 31

Aushilfsjobs für ca 8 Wochen?

Hallo, ich möchte in zwei Monaten ins Ausland und habe momentan nur einen Minijob, bei dem ich max 2 Tage die Woche beschäftigt bin, weswegen ich für diesen Zeitraum einen Zweitjob suche. Allerdings weiß ich nicht, wo man für so eine kurze Zeit eingestellt wird. (Besonders im Service ist das ja problematisch, wegen der langen Einarbeitungszeit). Am liebsten würde ich mal was im Supermarkt machen, aber da werden wahrsch nur welche mit Ausbildung genommen :(

Wisst ihr welche Arbeitgeber für 2 Monate einstellen?

Danke, Erile :)

Antwort
von Alson1985, 18

Hört sich jetzt doof an, aber Du musst doch niemandem sagen das Du nur für 2 Monate suchst?
Viele Supermärkte stellen gerne Schüler zur Warenverräumung ein. Und wenn du halt nach 8 Wochen wieder kündigst, weil dir der Job nicht gefällt - so what?
Das einzige was Du nachschauen solltest, ist, das es meiner Meinung nach Probleme gibt wenn man 2 geringfügige Stellen ausübt!

Kommentar von Erile ,

ja ich würde das dann gerne als kurzfristige Beschäftigung machen. leider kennt das kaum einer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community