1

Aushilfsjob Sommer 2012 in Berlin ?

Frage von supersmash supersmash

Hey, ich suche einen Ferienjob für 3-4 Wochen im nächsten Sommer.

Zu dem Zeitpunkt wäre ich 17 Jahre alt, würde gerne in einem jungen kreativen Unternehmen jobben oder in einem kleinen Café oder im Einzelhandel (bitte keine Ketten). Am besten zentral oder irgendwo sonst in Berlin.

Mit dem Ferienjob möchte ich nicht großartig Geld verdienen, sondern einen Einblick in das Berufsleben erhalten. Ich suche aber KEINE Praktikums- oder Voluntärinnenstelle!!

Kann mir jemand einen Ansprechpartner nennen, der mir einen solchen Job auf Aushilfsbasis (Teil- oder Vollzeit) anbieten könnte? Oder kann mir jemand einen Weg zeigen, auf dem ich einen geeigneten Job finden kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Myrrhe55 Myrrhe55

Dürfte nicht schwer sein, einen Job in Berlin für den Sommer 2012 zu bekommen, wenn das Geldverdienen nicht an erster Stelle steht. Gib doch mal Kleinanzeigen auf den Berliner Seiten von meinestadt.de oder bei den Ebay-Kleinanzeigen auf. Oder schau dir direkt Firmen an, bei denen du dir vorstellen kannst zu jobben und melde dich direkt bei denen. Viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.