1

Aushilfsjob neben der Schule mit +/- 150€ verdienst pro Monat oO

Frage von 8mal4ist32 8mal4ist32

also da ich nach den Sommerferien erst in die 11Klasse komme und noch keine Lehre oder Arbeit habe wollte ich mal fragen ob ihr ideen für nebenjobs habt die mich zeitlich nicht behindern um weiterhin zu lernen oder ein leben zu haben Ich bräuchte einen job der so um die 150€ einbringt da ich ab der 11Klasse die Busfahrkarte selbst bezhalen muss und das sind Pro Monat Kosten von 70€ dazu mein Handyvertrag für den meine Eltern nicht mehr aufkommen wollen ... zu dem noch das Fitnesstudio und Klamotten (Eltern wollen halt nicht mehr Finanziell aufkommen weil ich nunmal in dem Alter bin meinen sie .... in 2Jahren bräuchte ich auch ein Auto was sie bezahlen ich jedoch unterhalten muss) ... also bräuchte ein Verdienst von 150-200 ... und in 2Jahren für mein Auto villeicht 250€.. was meint ihr wo man mehr Geld bekommt Resurant/Hotel(ich weiß das ich da Abends an manchen Wochenden arbeiten muss) oder in der Industrie (in Lagerhallen) oder Dienstleitungen: ? Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf die Realschule (nach den Sommerferien Gymnsaium) ....wohne in Südniedersachsen(Northeim bei Göttingen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von sonne64 sonne64

in einem lokal als aushilfe,die suchen heufig leute

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

als kellner

• 0
    Antwort von umpita umpita

Nachhilfe, Kellnern, Zeitungen austragen

Kommentar von 8mal4ist32 8mal4ist32

mit zeitungaustragen kriege ich das Geld nicht zusammen ... Nachhilfe könnte klappen aber da wäre ich mir nicht so sicher Kellnern ist nicht schlecht muss ich mal gucken

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Warum nicht Samstags im Supermarkt an die Kasse sitzen?

darf ich nicht laut gesetz

villeicht mit regale einräumen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.