1

Aushilfsjob, ich bin am verzweifeln !

Frage von derkollegah derkollegah

Hallo,

ich habe schon etliche supermärkte abgeklappert ( REWE; Pennymarkt, handelshof, kaufland, aldi), sowie auch baumärkte ( toom, hagebaumarkt ) abgeklappert und gefragt, ob sie eine aushilfe bräuchten.... überall absagen :-(( Ich will keine zeitungen austragen ( habe ich bereits gemacht, bei den löhnen kann man von versklavung reden ).

Könntet ihr mir vll sagen, in was für branchen / bzw vertrieben ich es noch versuchen könnte ?

mfg: DERKOLLEGAH

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Momentan sieht es überall finster aus.

Kommentar von schildi schildischildi

DH

• 1
    Antwort von MicheleN MicheleN

Schau doch mal auf der Homepage von der Arbeitsagentur oder in der Zeitung da findet man ziemlich oft was ;) Oder auch in größeren Fabriken..

• 0
    Antwort von Imera Imera

z.zt.ist es schlecht

• 0
    Antwort von paparoch paparoch

Versuchs mal in der Pizzeria da werden immer Leute gebraucht.

• 0
    Antwort von lila85 lila85

...welche Betriebe sind denn sonst noch in deiner Nähe? Dort würde ich einfach mal überall nachfragen...viel Erfolg!!!

• 0
    Antwort von dantes dantes

Bald ist doch wieder Inventur. Frage mal da nach. Oder schau in ländliche Gegenden. Da ist noch die Weinlese (wenn ich es von der Zeit her noch richtig weiß). Da kann man auch gut Geld verdienen. Aber als ungelernte Aushilfe musst du eben auch dementsprechend arbeiten und mit deinem Lohn auch zufrieden sein. Und wenn du bei "Zeitungsaustragen" von Versklavung redest, dann weiß ich welchen Bezug du zum Geld hast und welche überheblichen Ansprüche du hast.

• 0
    Antwort von Nykky Nykky

Wo kommst du denn her? Also ich gucke für solche Jobs oft in die Stellenbörse der Arbeitsagentur oder unter ebay-Kleinanzeigen, ehemals kijiji...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Hast du schon mal in der Systemgastronomie versucht?

• 0
    Antwort von lalaranch lalaranch

über zeitarbeitsfirmen und personalvermittlungen kommt du an aushilfsjobs der discounter.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

Bäckereien oder Bekleidungsgeschäfte suchen häufig.

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Vielleicht im Bereich Security? Die suchen öfter Leute, die mit zu Konzerten fahren, etc...

Kommentar von Nykky NykkyNykky

Leider auch nicht sooo gut bezahlt. Aber sicherlich eine interessante Idee. Bei Intresse einfach mal erkundigen, was du dafür vorweisen musst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.