Frage von Leni0106, 48

Aushilfsjob der nicht "anstrengend" ist?

Ich (w/16) würde gerne neben der schule ein bisschen Geld dazu verdienen. Das Problem ist nur dass ich körperlich nicht die stärkste bin. Hatte auch schon einen Job bei dem ich Regale auffüllen musste. Allerdings war die Bezahlung grottig und es war zu anstrengend für mich. Kennt jemand ein gute Alternative für mich? Danke im voraus :-)

Antwort
von FxPRO, 31

Ich liefer Pizza mit nenn fahrad hört sich anstrengend ab aber wir haben elektro bikes womit sich fahrad fahren leichter anfühlt als gehen ahso echt nicht anstrengend

Kommentar von Lukas2696 ,

Wo lieferst du? Bei Joeys?

Kommentar von FxPRO ,

Hallo Pizza und was ganz wichtig ist 100% Trinkgeld behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten