Frage von Lenelena, 205

Aushilfsjob C&A verdienst?

Hey:-) Ich habe mal eine Frage vllt hat ja schon mal jemand von euch bei C&A als Aushilfe gearbeitet und weiß was man da VERDIENT ?

:-)

Antwort
von DerBastian90, 188

Den Mindestlohn.

Kommentar von Lenelena ,

8,50€ die Stunde? Da bist du dir auch sicher ?:-) lg 

Kommentar von DerBastian90 ,

Wenn DU VOLLJÄHRIG bist, ja. Denn auch C&A bricht nicht die Gesetze.

Kommentar von Lenelena ,

Ne bin ich eben nicht 

Kommentar von Lenelena ,

Ich bin 16

Kommentar von DerBastian90 ,

Dann kannst du mit allem rechnen, von 5,00 Euro bis 8,50. Da du nicht mal schreibst, was genau du da machst, kann dir das auch keiner sagen.

Kommentar von Lenelena ,

Als Aushilfe bei C&A, was meinst du was ich da wohl mache, Kaffee und Kuchen verkaufen ?

Kommentar von DerBastian90 ,

Keine Ahnung, was du da machst. Du bist ja offensichtlich nicht fähig, das zu schreiben. Warenverräumen? Putzen? Kasse? Lager? Wenn du zu blöd bist zu schreiben, was du da genau arbeitest, kann dir auch keiner mehr helfen. Dann ist vermutlich 1 Euro noch zu viel für deine Fähigkeiten.

Kommentar von Lenelena ,

Als Aushilfe werde ich wohl im Lager arbeiten verkaufen und alles was dazu gehört, ne Verkäuferin hat auch mehr Tätigkeiten. Und putzen ist in dem Fall kein Aushilfs Job. Und die Frage war auch an Leute gestellt die da vllt schon mal gearbeitet haben und an nicht solchen Spasten wie dich. Aber zum lesen bist du wohl auch zu blöd. 

Und meine Fähigkeiten kennst du zum Glück ja nicht und normal zu fragen bist du wohl auch zu dumm für... Also halt du mal schön dein Mund und Klugscheisser wo anders du nichts nutz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten