Frage von 1234ferhat, 26

Aushilfsjob bitte um hilfe?

Hallo, ich möchte mich gerne für einen minijob in einer bäckerei bewerben, habe auch schon anfangen wo drin steht das ich den Aushang in der Filiale gefunden habe mich gerne darauf bewerben würde. Leider weiss ich nicht wie ich die Einleitung schreiben soll, weil ich noch keine Erfahrung habe im Verkauf, würde jedoch gern Erfahrung sammeln weil der beruf ja viel mit Kunden zutun hat und ich auch gerne mit Menschen arbeite, wie könnte man das formuliert und was könnte man noch dazu schreiben ?

Antwort
von hotcore, 7

hallo beschreibe es nur grob - schreibst einfach - sehr geehrte d und h - hiermit bew. ich mich auf stelle - dann schreibst du was du bisher gemacht hast - vielleicht noch wenn du grade anfängst  -  das du zuhause immer kuchen backst und das toll ist - ..... bla  bla . -  was du nicht kannst oder noch nie gemacht hast würde ich nicht schreiben  und das du dich über ein persönliches gespräch freust  - lebenslauf - letzte zeugnisse - fertig - viel glück - kannst auch mal googeln - bewerbungsvolagen verkäuferin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten