2

Aushilfsjob Agip-Tankstelle München. Stundenlohn ?

Frage von chirblu chirblu

Guten Morgen,

ich will nebenher bisschen auf 400-EUR-Basis arbeiten, um mein Girokonto wieder aufzufüllen ;-) Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Agip-Tankstelle in München. Die würden mich ca. 10 Stunden/Woche als Aushilfe brauchen. Um für das Gespräch vorbereitet zu sein: Was kann ich denn Eurer Meinung nach als Gehaltsvorstellung in den Raum werfen ? Ich hab hier leider so gar keinen Anhaltspunkt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg,

Markus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

An den Tankstellen bekommt man meist 5,00-5,50 Euro/Stunde. Zumindest bei Shell und OMV

• 0
    Antwort von Fragant Fragant

Üblich sind bei Aushilfsjob jeder Art 10 Euro pro Stunde (in München). Damit bist Du auf der sicheren Seite, denn das ist weder über- noch untertrieben.

Kommentar von GatowerKugel GatowerKugelGatowerKugel

Oh man, dann lieber gar nicht antworten wenn man keine Ahnung hat....!

Kommentar von Fragant FragantFragant

Erzähl doch nicht! Die Leute, die ich kenne und bei Tankstellen arbeiten, bekommen alle um die 10 Euro!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.