Aushilfsjob - Café oder New Yorker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
ich persönlich würde bei new yorker anfangen. Im Café bekommst du zwar Trinkgeld aber dafür hast du meiner Meinung nach auch wesentlich mehr Stress und Angst was falsch zu machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurensilver
26.07.2016, 16:51

Dankeschön :)

0

Hey!

Wenn du nicht definitiv sagen kannst, was dir besser gefällt, würde ich das Kellnern nehmen. Dazu bekommst du nämlich meistens noch das Trinkgeld und das macht schon mal locker 10-15€ am Tag - ist auch recht schön ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurensilver
26.07.2016, 16:51

Vielen lieben Dank für die Antwort! :)

0

Ich würde mich für das Café entscheiden, weil da kannst du nochmal bisschen trinken abstauben 😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurensilver
26.07.2016, 16:44

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

0
Kommentar von faulersack11
26.07.2016, 16:45

Nichts zu danken. Ich meine natürlich Trinkgeld**

0

Café da bekommst Du zum Lohn noch Trinkgeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?