Frage von paddyy98, 22

Aushilfsjahr?

Hallo :)

Momentan besuche ich die 12Klasse und werde dieses Jahr meine Schule mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen... nun wollte ich fragen, da ich keinen Ausbildungsplatz bekommen habe für 2016, sondern nur für 2017, ob ein sozusagen freies Jahr (sprich aushilfsjobs oder praktika) sich schlecht im Lebenslauf macht.

Freue mich über jede Antwort

Antwort
von Samila, 11

wie wärs denn mit einem fsj im sozialen bereich? das macht sich gut

Kommentar von paddyy98 ,

das habe ich mir auch überlegt nur sind die Stellen in näherer Umgebung belegt :/ (habe kein Auto)

Kommentar von Samila ,

kindergarten, hort, altersheim, kinderheim, caritas. irgendwas wo du gut mit dem rad oder bus hinkommst vielleicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community