Frage von TomPlayZz, 28

Aushilfsarbeit im Ausland, Sprache lernen, dann richtig arbeiten?

Hallo Leute,

ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Nach den Sommerferien werde ich wahrscheinlich weiter in die 10. Klasse gehen. Meine Frage an euch ist, mein Vater hat mal 3 Jahre in Dänemark gearbeitet, arbeitet jetzt aber wieder in Deutschland. Ich bin ein riesen Fan von Dänemark schon seit ich 9 Jahre alt bin.

Heute haben mein Vater und ich mich unterhalten, dass ich vielleicht als Aushilfe arbeiten kann und nebenbei Sprachkurse besuche. (Alles in Dänemark) und nach 2-3 Jahren, wenn ich die Sprache richtig kann, richtig eine Ausbildung zu machen und anfangen zu arbeiten. Mein Vater würde dann wieder in Dänemark anfangen zu arbeiten, damit wir da wohnen können.

Würde das so gehen?

MfG Tom

Antwort
von pipepipepip, 12

Mach doch erst hier mal die Schule fertig, das Auswandern läuft dir nicht davon ;)

Kommentar von TomPlayZz ,

Okay, dann lasse ich das erstmal aus meinem Kopf. Danke für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community