Frage steht oben :)
danke, schon mal
Frage steht oben :)
danke, schon mal
Theoretisch kannst Du ab 16 (glaube ich) einen Nebenjob machen.. Musst halt fragen ob Edeka Dich jetzt schon einstellen würde (Ferienjob o. ä.).
Ja, in der Edeka kannst Sie arbeiten ab Alter 16.
Ich würde dem Edeka einen Besuch abstatten und mal mit dem Filialleiter reden.
Klar ist das machbar. Du mußt einfach nur fragen, ob du eine Möglichkeit hast, genommen zu werden.
Kannst ja mal bei Edeka telefonisch nachfragen, ob die Aushilfskräfte deines Alters beschäftigen...
Kann ich denn schon mit 17 da arbeiten ?
Ja, denn du darfst schon mit 15 eine Lehre machen, also darfst du auch mit 17 arbeiten gehen.
Eine Mitarbeiterin meinte halt ist mit 18 , aber ich versuche mein Glück und geb da mal ne Bewerbung ab ;)
Ich war da und habe bei einer Verkäuferin nachgefragt. Sie meinte ist ab 18 , jedoch kenne ich viele 16 Jährige die da schon arbeiten , deswegen wollte ich wissen , ob ihr/ du besser wisst/weißt :)
WArum überhaupt Edeka? Ich bin bei Supermärkten / Discountern immer sehr skeptisch (Beispiel Lidl, da hat es mal einen großflächigen Überwachungsskandal gegeben) und ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Klima untereinander dort freundlich ist...
An deiner Stelle würde ich erstmal wegen einem Praktikum anfragen, um reinzuschnuppern, bevor du dich bindest.