1

Aushilfejob ---> LOHN akzeptabel?

Frage von Tiger90 Tiger90

Hallo zusammen,ich hatte heute einen Probetag in meinem Aushilfejob (Autoverleih +service) Der Arbeitsplatz in in einer Nahe gelegenen Stadt, fahre mit dem Auto hin.Ich muss die Autos saugen, tanken und anschließend zur Autowäsche fahren. Die Arbeit an sich ist eigentlich ganz ok nicht zu anstrengend aber auch nicht langweilig. Jetzt zu den Details:

3 x in der Woche arbeiten

1 Tag kann manchmal auch von 07.30 Uhr - 17.00 Uhr gehen

Mein Lohn beträgt 5€/std.**

Mein Einweiser meinte es könnte auch vorkommen ,dass ich mal in meiner Stadt arbeiten kann und wenn das nicht klappt, dass ich in meiner Stadt ein Auto von denen gestellt kriege und somit zu meiner Arbeitsstelle fahre. Weiß jedoch nicht ob das iwelche kosten für mich beanspruchen würde.

Was meint ihr ist das Lohn akzeptabel oder ist das zu wenig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeterJohann PeterJohann

Für ungelernte leichte Arbeit ist es am untersten Rand von gerade noch akzeptabel, weil es in der Regel keine durchgehende Arbeit ist (Leerzeiten).

McDoof hier in der Gegend zahlt 7-9€ (Tag-Nachtschicht). Putzfrauen hier bekommen ca. 7€ wenn angemeldet und 10€ schwarz.

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

Eine bodenlose Frechheit ist das!

Kommentar von Tiger90 Tiger90Tiger90

Da gebe ich dir zu 100% Recht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.