Frage von Punishable, 11

Aushilfe Telecom/GSM?

Guten Tag,

Habe mich für eine Stelle in einem Elektrogeschäft als Aushilfe im Bereich Telecom/GSM beworben. Ich sollte da einiges an Wissen mitbringen, was meint ihr, was ich dort wissen sollte falls ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde?

Danke im voraus für eure Antworten!

Mfg. Punishable

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 7

du solltest eigendlich nur zwei dinge wissen, warum du diesen job machen möchtest und wie du auf das betreffende unternehmen gekommen bist.

eine patentantwort auf diese frage gibt es nicht. im zweifelsfall gilt sogar "ich bin jung und brauche das geld" als antwort, jedenfalls wenns wirklich ehrlich gemeint ist.

so ganz grundlegende dinge, z.B. wie man ein handy von einem festnetzteilefon unterscheidet, die solltest du als aushilfe schon wissen. alles andere wird man dir beibringen...

du schaffst das schon!

lg, Anna

Kommentar von Punishable ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community