Frage von angy50000, 49

AUSHILFE mit 17 bei T K MAXX?

Hey Leute

Ich möchte mich als Aushilfe bei tk maxx bewerben da ich bißchen Taschengeld dazu verdienen möchte. Ich bin zwar noch 17 Jahre alt , die Verkäuferin versicherte mir dass das aber geht. Jedoch möchte ich freitags und samstags ggf. Sonntag arbeiten. Habt ihr mit sowas Erfahrung ? Habt ihr fort gearbeitet oder woanders die diesen Wunsch akzeptiert haben ? LG angy

Antwort
von jamesmo, 49

Sonntags hat doch TK Maxx gar nicht auf oder?! Da sollte doch so gut wie alles geschlossen sein. Und dann musst abwägen was für dich wichtig ist. Ich denke mal erst ist es wichtig, dass du den bzw. einen Job findest und dann kann man auswählen bzw. besprechen wie die Arbeitszeiten sind bzw. was einem gut passen würde und an welchen Tagen man bspw. keine Zeit hat.

Kommentar von angy50000 ,

verkausoffener sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community