Aushilfe: Kann ich angenommen werden auch wenn für die filiale niemand gesucht wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wenn aktuell keine gesucht wird, stehen die Chancen vermutlich auch schlecht. Aber fragen kann man vor Ort immer.

Hast Du dich schon in Einkaufszentren umgeschaut, bei uns sucht bald jeder 5. Laden eine Aushilfe hier (Bayern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toommaa
26.10.2016, 20:54

naja bei mir im Norden in Ostfriesland leider niemand :D

0

Wenn die gerade zufällig jemanden suchen und das noch nicht publik gemacht haben, hast Du eine Chance (Du musst denen natürlich auch noch gefallen). Aber wenn Du auf diese Weise 100 Bewerbungen abschickst, musst Du wohl mit 98 Absagen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toommaa
26.10.2016, 20:50

hm schade. :D

0