1

Aushilfe Job bei Edeka als Schüler

Frage von DarkTuki DarkTuki

Hätte mal eine frage:

Kann ich als Schüler (18Jahre) bei Edeka einen Aushilfsjob anfragen bzw. machen mit evtl. nur einer 4 Std. arbeitszeit zb. von 14 - 18 Uhr? (Nach der Schule bis 18 Uhr halt.)

Habe schon gelesen wenn man sowas annimmt bekommt man 6€ die Std, steuerfrei, meine frage ist konkret geht das mit der Arbeitszeit?

Wo kann ich das Anfragen mit den Aushilfsjob?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DarkTuki DarkTuki

Okay, danke :D

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

ja das geht theoretisch schon. ist halt die frage ob die personal brauchen, aber in der Regel suchen die immer jemanden. Du muss dann halt mehrmals in der Woche bei Edeka arbeiten, das ist ja hoffentlich klar. Und vielleicht woollen die auch dass du am Samstag mal arbeitest.

Am Besten verfasst du ein ganz kurzes Anschreiben dass du als Aushilfe bei Edeka arbeiten willst und das du Schüler bist. Gib dieses Schreiben dann Zusammen mit einem Lebenslauf im Edeka ab. Einfach kassiererin drauf hinweisen dass du als aushilfe arbeitn willst. Und dann beim ''Vorstellungsgespräch'' kannste mit dem Chef alles klären. :D

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

frag nicht...frag einfach nach...:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.